[Mod-Suche/Anfrage] Power Rangers

Leanbow

Fremdländer
Hallo, das ist mein 1. thread hier. Ich hoffe ich bin am richtigen Ort hier...

Seit kurzem bin ich auf diese Seite gestoßen, und dachte mir, dass es vielleicht jemanden hier im Forum gibt, der irgentwelche Power Ranger Rüstungen für Oblivion kennt, oder vielleicht sogar erstellen könnte.

Ich suche schon seit ca. 1 Woche nach irgentwelchen Rüstungen von Power Rangers Mystic Force, doch bin leider nicht fündig geworden :(

Ich bezweifle das jemand welche kennt, oder vielleicht erstellen könnte, aber man weiss ja nie, vielleicht habe ich Glück und finde ich hier jemanden.
So.... Gibt es Power Rangers Rüstungen für Oblivion? Falls nicht, dürfte ich 2 Bilder hier per imageshack.us hier reinmachen, und hoffen das jemand evntl. Zeit oder Lust hätte eine Rüstung zu erstellen ??

Ich danke im Voraus
- Leanbow -
 
Wenn du meinst das meine Anfrage krank ist, dann hoffe ich das vielleicht jemand anderes Lust hätte eine Rüstung zu erstellen.

Darf ich überhaupt hier Bilder posten? Wenn ja, dann sagt es mir bitte.......
weil ohne Vorlage kann man keine Rüstung erstellen, zumindest bei diesem Fall.
 
Ich denke jeder darf hier bilder posten solange die nicht zu groß sind.
Wenn die zu groß sind würde ich die in einen Spoiler tun.

Mfg Sligo:)
 
Wenn du meinst das meine Anfrage krank ist, dann hoffe ich das vielleicht jemand anderes Lust hätte eine Rüstung zu erstellen.

Darf ich überhaupt hier Bilder posten? Wenn ja, dann sagt es mir bitte.......
weil ohne Vorlage kann man keine Rüstung erstellen, zumindest bei diesem Fall.

Ich hab nie gesagt, dass deine Anfrage krank ist. Nur wer würde schon auf die Idee kommen in einem (mittelalterlich wirkenden) Fantasy-RPG Power Rangers einzubauen?

Bilder darf man posten. Aber ich glaub nich, dass dir jemand einen Anzug macht. Kommt selten vor das so ein Wunsch erfüllt wird.
 
Bilder darf man posten. Aber ich glaub nich, dass dir jemand einen Anzug macht. Kommt selten vor das so ein Wunsch erfüllt wird.

Kommt es wirklich so selten vor? Hmm...schade. Aber vielleicht gibts ja jemanden der es machen würde, ich hätte 2 Vorschläge:


1. Mein aller Größter Wunsch für Oblivion
------>

(Ich denke das diese Rüstung einmalig in Oblivion sein würde, und auch power ranger nicht-fans begeistern würde, wenn sie im Spiel genauso gut gelingt wie sie in Wirklichkeit ist)


Falls Punkt 1 viel zu schwer sein sollte, weil die Rüstung so detailvoll ist, wär ich auch mit Variante 2 sehr zufrieden (nur dieser Helm):



 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn die wolfköpfe an den schultern weg wärhen und das nicht so Plastikmäßig aussehen würde wäre die rüstung schon geil.

Mfg Sligo

PS.: Un der Helm sieht beschi***** aus. (Also der auf dem ersten Bild ^^)
Den auf 2. und 3. Bild find ich zwar auch sch**** aber ist ja jeden seiner sache :D:D
 
naja wenn die wolfköpfe an den schultern weg wärhen und das nicht so Plastikmäßig aussehen würde wäre die rüstung schon geil.

Ich hoffe das jemand diese einmalige und coole Rüstung erstellen würde..... wenn du meinst das die Wölfeköpfe zu sehr nach plastik aussehen, denke ich mal, das es kein großes problem ist sie nach glänzenden metall aussehen zu lassen. Im Spiel Oblivion würde es so oder so viel besser aussehen, weil was sieht denn da nach plastik aus, solange man einen glanz-effekt reinbaut.

P.S : Danke das du die Rüstung auch geil findest als nicht-fan. Ich hoffe das es mehreren Leuten hier im Forum sehr gefallen würde, weil dann vielleicht jemand das dann erstellt. Ich würde sogar demjenigen, der die Rüstung erstellt ein 10 euro dankeschön-Geld auf sein Konto überweisen (falls sowas hier im forum nicht erlaubt ist zu besprechen, dann könnten wir ja über email sprechen)
 
So eine neue Rüstung baut man nicht in 5 Minuten, da sitzt man Tage dran, da reichen die 10 Euro vielleicht grad mal für den Kaffee. *g*
Davon abgesehen dürfte es Rechtliche Probleme geben was die Bezahlung eines Mods, oder eines Models angeht.
 
Ich weiss die Arbeit eines "Modders" sehr zu schätzen, da dies nicht sehr einfach ist. Aber wenn keiner es erstellen möchte, was soll ich denn machen? Könnt ihr mir wenigstens irgentwelche Seiten nennen, oder irgentwelche guten Modder vorstellen, bei denen ich mal auch einen "Request" machen kann? Immerhin gibt es so viele Modder, und soviele Rüstungen von verschiedenen Autoren, leider find ich die Adressen wie email / skype etc. nicht. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, bei wem ich mich bei Anfragen melden muss.
 
In dem forum musst du aber ein bisschen mehr als schulenglisch beherschen :D:D
Muss nicht perfect sein aber du solltest schon sehr viel auf englisch verstehen und schreiben können.

Mfg Sligo
 
In dem forum musst du aber ein bisschen mehr als schulenglisch beherschen :D:D
Muss nicht perfect sein aber du solltest schon sehr viel auf englisch verstehen und schreiben können.

Mfg Sligo

Mein Englisch ist hervorragend.....außerdem war ich auf vielen Englisch-Sprachigen Foren aktiv.
Trotzdem danke für diesen wichtigen Tipp :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
:p
 
naja, für mich reicht da das schul englisch ;)
er muss ja bloßt bei der suche "power rangers" eingeben, dann "weapons and armour" auswählen und suchen

man braucht ja meistens (bei rüstungen) bloßt die bilder sehen :D
 
Hab mal bei TESNexus geschaut. Wenn man All Oblivion Files und Power Rangers eingibt findet man nichts.

OT: Dann ahbe ich aber man nur Rangers eingegeben und dann diese schöne rüstung gefunden ^^ (Hat nichts mit Power Rangers zu tun aber wollte die rüstung nur mal kurz zeigen ^^)
Klick

Mfg Sligo
 
Ja. Ich habe auch vieles eingegeben und gesucht, leider ohne Erfolg.
Trotzdem danke, ich hab mich auch mal bei dem thenexusforum.com angemeldet, und einen request gepostet. Ich denke soviel Glück werde ich schon haben, das hier im scharesoft Forum oder bei dem englischen Forum jemand Lust hätte diese Rüstung zu machen.
Die Rüstung ist doch auch was für non-fans. Ich könnt mir richtig schön vorstellen mit der Rüstung mal in Oblivion zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie heißt denn der ranger? veruche es doch mal mit seinem namen

Danke für diesen Tipp, aber so schlau war ich auch. Der Typ dem die Rüstung gehört hat 3 Namen. Leanbow heisst er in wirklichkeit, Koragg hieß er unter Einfluss des Bösen, und er wird auch "Wolf Warrior" genannt. Alles habe ich schon eingegeben, entweder kam nichts oder etwas falsches, was nichts mit den Rangern zu tun hatte.

bump...
Kann ich vielleicht eine andere Rüstung per imageshack.us dann posten, wenn diese euch nicht so ganz gefällt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: