Wehe Soldiersmurf sagt nein, dann renne ich aus Protest mit meinem Jung-Magier nur noch nackt durch Himmelsrand und sobald Frostfall 2.0 rauskommt wird er elendig erfrieren
Also wenn du persönlich nackt rumlaufen tätest, dann wäre ich evtl geneigt tatsächlich nein zu sagen, aber auch nur wenn wir alle ein Foto davon bekommen würden . :lol:
Erstmal lieben Dank für euer Interesse.
Ich war mir etwas unsicher, da Klamotten kaum etwas kosten bzw man viele in der Welt findet. Das meinte ich halt mit Komplex und umständlich.
Ist eben nur etwas für Lorespieler, die sich an selbst gesteckte Regeln halten.
Na klar können wir uns da alle miteinander kurz schliessen und ich baue dann noch gewünschte Kleidung mit ein.
Bislang ist sind es nur Vanillaklamoten.
Dafür fällt hier das Skillen weg.
Jein. Fast alle Klamotten lassen sich von anfang an schneidern. Ein paar habe ich aber an Schmiedeskille verknüpft, zB die Kluft vom Kaiser, da braucht man Kenntnisse im Ebenerzschmieden. Ich dachte mir so etwas kann nun eigentlich nicht jede "Bauersfrau" nähen, daher an Bedingungen geknüpft. Kann ich aber abändern falls gewünscht, sind auch wirklich nicht viele.
loki12345
Ich hätte sowas gerne auch fürs schmieden, aber schneidern, das wäre doch super!
Eine Rüstungs und Waffenmod habe ich natürlich auch, ziemlich gross sogar, mit mehr als 1000 Veränderungen, der Knackpunkt ist bei dieser allerdings, sie enthält einen ganzen Schwung Material anderer Modder. Hauptsächlich Meshes und Texturen von Rüstungen und Schilden. Da müsste ich, wie es die Ehre unter Moddern nun mal gebietet, bei einem ganzen Haufen Leuten nachfragen. Allerdings ist die esp arg unsauber, habe äussert viel experimentiert und es gab viel hin und her. Habe aber vor ein paar Wochen angefangen alles neu auf zu bauen, weil das aber so irre viel ist irgendwann die Lust verloren.
Na mal schauen erstmal kümmern wir uns um das "Tapfere Schneiderlein" und sehen dann mal weiter, vllt klappt es ja auch noch mit dem Schmiedepluggin.
Ich denke mal bevor wir den Thread hier weiter zweckentfremden, eröffne ich einfach einen Thread zur Mod. Auch wenn diese erst ein paar Tage später verfügbar ist, ist ja nicht schlimm. Blöderweise darf ich die beiden nächsten Tage erstmal fies arbeiten. Ich bin Koch und für uns gibt es keine Feiertage. Daher kann ich mich erst ab Mittwoch mit der ganzen Geschichte befassen. Geht ja aber eigentlich recht fix da noch ein paar Klamoten ein zu fügen, und nicht vergessen Freitag kommt höchstwahrscheinlich Dragonborn für uns PCler, da gibt es doch sicherlich auch noch ein paar Klamoten. Diese aber als extra esp natürlich.
Ich schliesse mich erstmal mit Scharesoft kurz, da ich mit den Regeln hier für solche Dinge nicht vertraut bin.