[Mod-Suche/Anfrage] Haus in Chorrol

Fennighor

Ratsmitglied
MoinMoin

Ich weiß, Haus-Mods gibts wie Sand am Meer. *g* Nur leider hab ich noch nicht gefunden wonach ich suche.

Im Prinzip wäre das Haus in Chorrol (Hainwacht) schon nicht verkehrt aber...
Ich brauche mehr Platz, im Erdgeschoss, ich brauche keinen Keller, keine 1. Etage, keinen Dachboden. (ok, ein Kämmerlein unterm Dach zum Schlafen vielleicht doch... Hängematte, oder Hochbett im EG tätens aber auch)
Ein Erdgeschoss, große Grundfläche und jede menge Kisten und Regale an den Wänden.
Meinetwegen auch im Raum die Regale, wie Raumteiler und an den Wänden Kisten.
Eine Wand, idealerweise die dem Eingang gegenüberliegende, sollte frei bleiben, da kommen Reznods Mannequins hin, um meine Rüstungen auszustellen. (und bösen Jungs/Mädels zu zeigen was ihnen blüht, wenn sie nochmal versuchen mich in der Pampa zu überfallen)

Ein paar Wandteppiche, vielleicht hie oder da ein Wappen, die ein oder andere Lampe an der Wand, hell solls sein, das langt mir dann schon.
Ich bin viel unterwegs, hab nicht die Zeit und Muße mir lang meine Wände anzugucken, oder Blümchen aufm Fenstersims zu bewundern - ich campiere meist draußen und da blüht (mir) genug.

Hat/Kennt jemand einen solchen Haus Mod? Oder kann mir jemand einen solchen bauen?
Wenns nicht zu viele Umstände macht mit einem Teleport Zauber (in das Haus bitte, nicht davor), muß aber nicht sein.


PS:
Am CS hab ich mich bereits versucht, scheitere aber kläglich. Das Tut dazu ging bei mir bis zum Interior gut, dann ist schlicht nichts zu sehen im Render Window, alles grau. Von der Platzierung, bzw Navigation im Render Window ganz zu schweigen, das ist eine Katastrophe. :(

PPS:
Gaaanz dunkel kann ich mich an den Editor für Morrowind erinnern, dort konnte man sich seine Fläche im Haus selber zusammensetzen, Zwischenwände ziehen, bzw Regale/Schränke dafür nehmen, das war ideal für mich. Geht das auch im CS für Oblivion?
 
SUFU ist die Abkürzung für Suchfunktion, welche das Forum auf Wunsch nach bestimmten Schlagwörtern durchsucht..... Wäre manchmal bei einigen User-Anfragen sicherlich hilfreich gewesen, hier habe ich jetzt nicht nachgeguckt. Ansonsten schau auf TesNexus nach. Da findest du ausreichend Hausmods.