[Mod-Suche] Anderes Inventar

Ist das normal das das alles so klein ist? Ich hab teilweise probleme mein Fadenkreuz zu finden weil das so winzig ist. Und ist es normal das im Inventar die Texte so kömisch verrutscht sind?
 
Hallo Guildmaster,

hier ist ein neuerer Downloadlink.

Vielleicht versuchst du diese Version einmal. Da ich dieses PI nicht nutze, kann ich nicht genau sagen woran deine gemeldeten Fehler liegen.

In der Beschreibung des o.g. Links steht folgendes:
You may want to back up your Videos folder first, incase you don't like Fritzdog's
replacemnts.

To install this,
1. Extract archive to Oblivion\Data.
2. Activate the desired DarNified Books plugin.
3. Edit your Oblivion.ini (in C:\Documents and Settings\[your user name]\My Documents\My Games\Oblivion) to use the new fonts:

[Fonts]
SFontFile_1=Data\Fonts\Kingthings_Regular.fnt
SFontfile_2=Data\Fonts\DarN_Kingthings_Petrock_14.fnt
SFontfile_3=Data\Fonts\DarN_Kingthings_Petrock_16.fnt
SFontFile_4=Data\Fonts\Daedric_Font.fnt
SFontfile_5=Data\Fonts\Handwritten.fnt

Solltest du danach noch Probleme mit verschobenen Texten haben, benutze beim Oblivion Mod Manager (OBMM) die Option Utilities -> Archive Invalidation -> Reset BSA timestamps. Dies setzt das Datum der *.bsa auf den 01.01.2006 zurück. Das ist nach dem 1. Patch von Oblivion empfohlen worden.
Wenn du dir die Bilder im o.g. Link ansiehst, ist das Fadenkreuz eigentlich normal groß.
 
OblivionModManager??? Wasn das schon wieder? xD
Welches ist eigentlich die Aktuelle Oblivion Version? Ich hab glaub ich irgendwas mit 1.0.288 oder so.