[Mod Suche] Andere Abenteurer

Daedalius

Reisender
Hi wieder :D

Ich bin auf der Suche nach einer Mods die andere Abenteurer einbaut. Ich erinnere mich noch an damals, als ich zum ersten mal OOO hatte. Ich war total überrascht als ich in der Stadt eine Abenteurer Party getroffen habe...zumindest glaube ich dass es OOO war
Na und jetzt suche ich eine Mod die wieder so etwas einbaut. Eben weitere Abenteurer die mir auch mal in der Wildniss oder in Dungeons über den Weg laufen. Kennt da jemand etwas gutes? ^^
Ich würde ja bei OOO vorbeischauen, wollte aber fragen ob es inzwischen etwas besseres gibt da es schon sehr lange her ist
 
Hast Du nicht ROO?
Wenn nein, dann nimms, wenn ja, dann schalte es ein :D Da sind neue Abenteurer mit dabei, die auch mal in Ruinen anzutreffen sind
 
  • Like
Reaktionen: Daedalius
Hi wieder :D

Ich bin auf der Suche nach einer Mods die andere Abenteurer einbaut. Ich erinnere mich noch an damals, als ich zum ersten mal OOO hatte. Ich war total überrascht als ich in der Stadt eine Abenteurer Party getroffen habe...zumindest glaube ich dass es OOO war
Na und jetzt suche ich eine Mod die wieder so etwas einbaut. Eben weitere Abenteurer die mir auch mal in der Wildniss oder in Dungeons über den Weg laufen. Kennt da jemand etwas gutes? ^^
Ich würde ja bei OOO vorbeischauen, wollte aber fragen ob es inzwischen etwas besseres gibt da es schon sehr lange her ist


Da kommt bald was Klick in meiner Sig mal auf Straßenkinder
 
Hm ok. Ich bin gerade dabei mir Roo zu ziehen ^^

Aber 2 Fragen habe ich dazu:
1. Die Abenteurer sind so enthalten oder sind sie teil von crowded roads? (was ich nicht annehme aber fragen kostet nichts)
2. Zieht Schönere Städte die Performance stark runter?
 
Welches ROO?
Ich nutze ROOIV und da sind Banditen und Wegelagerer so enthalten. Crowded Cities und Roads zieht zu sehr an der Performance (bei meinem Rechner wohlgemerkt)

Das gleiche gilt für Better Cities. Wer einen starken Rechner sein eigen nennt kann beides installieren aber muss, soweit ich weiß auf Open Cities dann verzichten
 
Also ich benutze Roo IV
SO...ich habe es jetzt erstmal fertig installiert. Ich habe aber kein Crowded Roads drin. Ich hoffe einfach mal dass die anderen wohlgesonnenen Abenteurer trotzdem dabei sind