[Mod-Suche] Alle angelegten Waffen zeigen

DRS

Fremdländer
Hallo, ich wollt mal fragen, ob jemand eine Mod kennt, mit der man z.B. ein Schwert und einen Bogen anlegen kann. Also so wie in Gothic. Thx im Vorraus!
 
Es gibt diverse Mods, bei denen ein speziele Waffe eingebaut wird, die man dann als Schild tragen kann.Das sieht dann aus, als würdest du 2 Waffen tragen. Das kannst du auch einfach mit dem Construction set machen: wenn du einen neuen Schild machst, lade einfach ein Model von einer Waffe. Hoffe ich konnt dir helfen, was besseres kann ich dir nicht geben, weil ich gothic nicht habe. Kannst ja mal einen Screen reinstellen, wennse geht!:)
 
ich glaube du hast ihn nicht ganz verstanden, er möchte eine mod mit der man das angelegte Schwert und z.b. den Bogen gleichzeitig am Charakter sieht. Allerdings ist das nicht so ohne weiteres möglich da der Charakter immer nur eine Waffe tragen kann und somit immer nur eine angezeigt wird, man könnte sich zwar theoretisch einen Köcher in Form einer Waffe modellieren aber das Wahre wäre das auch nicht.
 
ach so, mein Fehler! Ich glaube ein Köcher mit Waffenmodel wäre keine gute Idee, weil man wahrscheinlich mit diesem Waffenköcher auch schießen kann wenn man einen Bogen anlegt.
 
Blöde Frage, kann man nicht einfach eine Scheide z.B. als Ring Slot deklarieren und sie so im Spiel mit unlimited Rings anlegen?