[Mod - Suche]AliveWaters DV

MC king

Bürger
hi vielleicht kennen einige von euch diese mod:

AliveWaters

Ich habe die frage, ob es dazu bereits eine DV gibt, hier bei sharesoft konnte ich leider keine entdecken.

MFG

Eigentlich brauchst du die DV der mod ja nicht, wenns um die Kompatibilität geht, ich hab die EV der Mod und die funzt ;) Ich glaub nicht das die überhaupt schon draussen ist. Naja, weitersuchen^^

Apokalypto mit der Kompatibilität ist ja kein ding. Mir ging es einfach um eine Deutsche Übersetzung, aufgrund der namen usw.

giebi ja, mit ROO ist das problem, dass die Unterwasserwelt zusammen mit UL so einige Fehler aufweist.

Ich hätte daher da lieber ne Alternative.

Wenns da noch keine DV gibt werd ich mich da vll ma ransetzen sobald ich bissel zeit hab

Bin gerade an einer Übersetzung dran weil es mir auch gefällt.

Edit 19.06.08

Habe die Übersetzungen der Esp´s fertig ohne die Original ReadMe. Anfrage bei dem Autor zwecks Erlaubnis zur Veröffentlichung wurde angefragt aber bis jetzt noch nicht erteilt.

Edit 2:

Ein erster flüchtiger Test zeigte heute einige Schwächen des Mod. Mein Testgebiet war der Hafen von Anvil und angrenzende Gewässer.
Positiv
Sehr viele und schön arrangierte Unterwasserpflanzen, einige Kisten Truhen und alte verrostete Waffen sowie Wracks versunkener Schiffe bieten ein stimmungsvolles Unterwasserbild.
Die Fische treten am Anfang auch nicht zu häufig auf . Einige neue Krabben waren aber zu sehen.
Negativ
Auch wenn die zusätzlich arrangierten Felsen unter Wasser sind, so sollten sie doch Bodenberührung haben. Ggf. ist dies aber auch auf andere Mod´s zurückzuführen die diese Gegend ändern wie Better Cities oder UL.Teile. Man kann aber damit leben.

Alles in Allem bisher: Für nicht zu schwache Rechner zu empfehlen. Auch die Original EV läuft auf deutschen Systemen aber dann heißen Elritzen eben Minnow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: