Suche [Mod-Suche] Aleannes Kleidung

blackthunderbird

Neuankömmling
Moin,

ich suche die angegebene Mod(s), also plus Add-Ons. Scheinbar funktioniert aber nur einer der hier im Forum angegeben Downloadlinks zur Hauptversion - bei den anderen lande ich ironischer Weise bei Betätigung des Downloadlinks auf einer Gothic-Seite :lol:...

Grüße

blackthunderbird

Ich wäre auch dankbar, wenn mir jemand Aleannes Kleidung, Aleannes Kleidung Add-On und Pekkas Schilde zuschicken könnte :).
 
Hi,

hm, also bei mir funktionieren alle drei Downloadlinks.

(Aleannes Kleidung, Aleannes Kleidung Addon und Pekkas Schilde)

Vielleicht musst du dich erst anmelden, ansosnten schau ob du auch keinen Downloadmanager benutzt weil die da manchmal Probleme machen (zumindest bei mir). Oder vielleicht hast du ja auch auf "Ziel speichern unter" geklickt, falls ja, machs mit direkt Klick. (nehme aber an dass du das schon vorher so gemacht hast)
 
Ich habe tatsächlich einen Downloadmanager, aber beim ersten Link funktioniert der ohne Probleme - beim zweiten erzählt er mir immer, er hätte eine Webseite heruntergeladen...hm...obwohl das Ziel die ZIP-Datei ist...

Edit: Funktioniert der Link für Aleannes Kleidung Addon wirklich??? Ich habe mich jetzt sogar registriert, obwohl der erste Link auch ohne Registration ging. Selbst wenn ich meinen Downloadmanager (GetRight) nicht nehme, bekomme ich die blöde Gothic-Seite :cry:!!!

Grüße

blackthunderbird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor ner Zeit auch GetRight benutzt und kenne das Problem dass er manchmal ne index.php oder ähnliches runterlädt anstatt der Datei.
Du musst aus deinem Browserverzeichnis unter plugins die dll Datei des Dl Managers löschen (die kannste dir ja backuppen damit du danach wieder weiter machen kannst). Dann müsste der Dl Manager eigentlich komplett "abgeschaltet" sein ... müsste bei GetRight irgendwie Gtr.dll oder so heißen. Danach probiers nochmal ^^
 
Edit: Hah!!! Nun hat es geklappt. Lag doch am Downloadmanager. Verstehe ich alles nicht, denn ich war mir 100%ig sicher, dass der bei den letzten Versuchen aus war...

Danke für die Hilfe :) !!!

Grüße

blackthunderbird
 
Zuletzt bearbeitet: