[Mod-Suche] AGS King Armor Set ver.09 (Rüstung für Saber aus "Fate/Stay Night")

Sarcastic

Fremdländer
[Mod-Suche] AGS King Armor Set ver.0.9 (Rüstung für Saber aus "Fate/Stay Night")

Hallo allerseits!

Ich wollte gerne fragen, ob jemand vielleicht dieses Rüstungs Set für Saber aus dem Anime "Fate/Stay Night" hat, oder eventuell weiss, wo man es bekommen kann.
Bin nämlich vor einiger Zeit über diesen genialen "Saber Mod" gestolpert. Die oben genannte Rüstung konnte ich allerdings bisher nicht auftreiben. T_T

Ich würde es jedenfalls sehr zu schätzen wissen, wenn Ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Fragen dazu:
1) Ist der Name im Titel, "AGS King Armor Set ver.09", der Name der Mod?
2) Hast du sonst noch Anhaltspunkte? Bisher hab ich nix gefunden...
 
Hallo Chuck Norris!

1. Argh, ich habe mich vertippt, die richtige Versionsnummer ist 0.9. Sorry. x___X

2. Habe noch mal geschaut, und diesen Link gefunden: http://oblimemo.borialis.org/2007/12/15/722

Die Download Links auf der japanischen Seite sind leider alle mittlerweile ungültig. Leider scheint es auch keine Möglichkeit den Autor/Linkposter(??) anzuschreiben.
 
Also aus dem, was ich flüchtig aus den Comments auf der Seite entnommen habe, siehts so aus, dass die Rüstung gegen den Kopierschutz irgendeiner Anime verstoßen hat und deswegen entfernt werden musste.

AGS schrieb:
I do not mind sharing my mods. So I usually allow their redistribution.
(ex. AGS Maid Armor set, AGS Chi body set.)

But some of my mods such as “King Armor set” have some regal problems
in copylight.

If you make “Micky Mouse mod”, will you spread it widely in public space ?
Certainly “King Armor set” was distributed for a limited period.
But the distribution must have not limit any accces by foreign people.

Weiterhin wird gemeint, dass man, wenn man die Mod haben will, auf den Foren von 2ch.net nachschauen sollte, da die dort wohl des öfteren geposted werden. Ich könnte mal schauen ob ich fündig werde, bezweifel ich aber - zu viel Zeit möchte ich auch nicht dafür opfern.

Charise
 
Weiterhin wird gemeint, dass man, wenn man die Mod haben will, auf den Foren von 2ch.net nachschauen sollte, da die dort wohl des öfteren geposted werden. Ich könnte mal schauen ob ich fündig werde, bezweifel ich aber - zu viel Zeit möchte ich auch nicht dafür opfern.

Charise
Hallo Charise!

Also, wenn Du bei Gelegenheit kurz mal dort schauen könntest, dann wäre das wirklich toll. Ich bin für jede Hilfe dankbar. ^_^
 
Erstmal müsste man wissen, ob dieses Anime auch in Deutschland vertrieben wird. Man sollte den Link nur posten, wenn dem nicht so ist.
 
Erstmal müsste man wissen, ob dieses Anime auch in Deutschland vertrieben wird. Man sollte den Link nur posten, wenn dem nicht so ist.

Nee, Fate/Stay Night wird meines Wissens bisher nur in den USA und in Japan augestrahlt. Wikipedia sagt das Gleiche.
Wenn ich falsch liegen sollte, bitte berichtigen.

Jedenfalls suche ich momentan danach. Ich kann aber keine Versprechungen machen.

Charise
 
Ich habe jede Menge Texturen für Röcke gefunden, betitelt mit "SaberCloth"
Sind jedoch nur die Texturen, keine Meshes dabei. :/

Ich suche weiter...

Charise

EDIT:
Jetzt habe ich eine Clothesmod gefunden, die sowas ähnliches einfügt. Sieht nicht genau so aus aber.. ich lade mal ein Bild hoch und editier es hier rein.

EDIT²:

Klicken zum Vergrößern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über den Author AGS steht da nichts, oder?

Weil ich habe jetzt auch versucht ein bisschen auf 2ch.net zu suchen. Allerdings habe so gut wie keinen Plan gehabt. Ich bin jedenfalls auf dieser Seite gelandet, allerdings werden hier nur Logs aufgelistet, die eigentlich auch nur die Links enthalten, die auf http://oblimemo.borialis.org gepostet wurden.

Auf welcher "Seite" bist Du fündig geworden, Charise?


Argh, da muss es doch irgendein halbwegs richtiges Forum bzw. "Bereich" geben, wo die ganzen Modder Ihre Releases posten. o__O
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wenn ich nichts übersehe leider nicht. Aber in der Readme steht etwas von einem "Noah".
Hmm.. ich bin so gesehen auf der selben Seite wie du, wühle momentan auf einem 4shared Account rum den ich nich verlinken kann.

Klick

Charise
 
Dort hab' ich auch schon gesucht.
Nichts gefunden, nix unter AGS, auch nichts mit der Modbezeichnung in Kanjilettern. Aber versuch dein Glück.

Charise

EDIT:
Na großartig.
Your session has either timed out or has not been correctly established.
Please login again.

Ist sowieso schon spät. Wenn ich morgen Zeit habe schaue ich mich noch einmal um, okay?
 
Zuletzt bearbeitet:
-___- Na ja, kann man nichts machen. Ich habe jetzt auch schon alles abgegrast, vergeblich.

Wie auch immer, auf alle Fälle möchte ich mich nochmals vielen Dank für Deine Mühe bedanken, Charise.
Das weiss ich wirklich sehr zu schätzen. ^_^



By the way, kennt sich hier irgendjemand mit http://oblimemo.borialis.org aus?
Ich würde ja gerne den Autor des Mods AGS anschreiben, aber auf der Site gibt es leider keine Möglichkeit E-mail oder PM's zu senden. x_X

Ich wollte mich deshalb gerne mit einem Kommentar bemerkbar machen, allerdings nimmt die Seite meine Kommentare nicht.
Ich kann soviel abschicken, wie ich will, aber es wird nichts davon angezeigt. o__O?