Suche [Mod-Suche] Advanced Herbalism DV

DAS:FÄRT

Fremdländer
Hi erstmal!
Ich bin jetzt seit einiger Zeit auf der Suche nach dem Plugin Advanced Herbalism für die deutsche Version (GOTY), also auch für BM und TR, kann aber nichts finden, außer der deutschen Version hier bei scharesoft, die ja leider auf einen nicht mehr funktionierenden Link hinweist...hat vielleicht einer das Plugin noch oder weiß wer, wo es das gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls "Herbalism for Purists" identisch mit dem PI ist welches du meinst (man kann alle Pflanzen auf Vvardenfell etc. abpflücken), dann kann ich es dir per ICQ oder MSN schicken. Den Original DL-Link habe ich nicht mehr, jedoch ist es noch nicht sehr lange her, dass ich es geladen habe.
 
Ne, leider nicht :cry:
Hab mir das auch schon angeguckt, aber das ist wirklich einfach nur das Pflücken, bei Advanced kann man auch noch den Skill "Herbalism" trainieren, man kann Samen finden und die dann einpflanzen...geht also noch ein Stückchen weiter ;)
 
Seit Newraven.net neu aufbereitet wurde gibts das Plugin leider da nicht mehr, schick mir deine Mail-Adresse per PM dann sende ich es dir zu.

edit:
Ich habs einfach erst mal hier hochgeladen .

edit2:
man brauch glaube noch dieses Fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, vielen Dank, ich konnte das wirklich einfach nicht finden und selber bearbeiten hatt auch nicht wirklich geklappt ;) Echt super schnelle Hilfe! :-D
 
Wird das Pflanzenkunde irgendwo als Skill angezeigt oder sieht man nur welche Stufe man ist wenn man es lernt? Konnte im Spiel nichts finden nur als ich es gelernt habe.