[Mod-Suche] Abenteurer Austattung

vader der 2.

Abenteurer
Hi,ich suche den einen mod(Abenteurer Austattung hieß der glau ich),er ermöglicht es einem ein Zelt mitzunehmen und aufzuschlagen sowie andere nützliche Dinge ,ich hoffe das ihn jemand findet ich finde ihn nähmlich nicht mehr
 
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,bei mir sind nun da ,wo der Zelt-Laden ist und an manchen Baumstämmen die verhassten gelben Warnzeichen .Es waren bei dem download keine Texturen oder Meshes dabei.Was ist dann Falsch?????
 
Hallo vader der 2.,

der Download enthält 2 *.bsa Dateien, die die Textures und Meshes enthalten sollten.

Ich selber habe das PI noch nicht installiert, aber ich denke, da sich die bbLagerBasis.bsa auf die bbLagerBasis.esm bezieht, solltest du diese *.bsa in deine Oblivion.ini eintragen, und zwar hier:

sArchiveList=Oblivion - Meshes.bsa, ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa, Oblivion - Textures - Compressed.bsa, Oblivion - Sounds.bsa, Oblivion - Voices1.bsa, Oblivion - Voices2.bsa, Oblivion - Misc.bsa, bbLagerBasis.bsa
 
Und dabei hast du nicht zufällig den großen Abschnitt "Installation" übersehen?

Ach ja, warum überhaubt diese Anfrage? Bei Google habe ich mithilfe des Threadtitels und dem Zusatz "Oblivion" in Sekundenbruchteilen einen Haufen Seiten zu diesem Mod gefunden.
 
Habe den Mod auch, find ich super zum wohnen..am Anfang. Später kann man ja dann, wenn man das gewisse "klein Geld" hat in etwas größere umziehen :)

mfg Wulli
 
Immer wenn ich dieses GSI verwende, dann kommt bei mir nach kurzer Zeit ein Blackscreen.
Am häufigsten während dem Kämpfen und noch öfters in irgendwelchen Ruinen oder Höhlen.