Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,ich suche den einen mod(Abenteurer Austattung hieß der glau ich),er ermöglicht es einem ein Zelt mitzunehmen und aufzuschlagen sowie andere nützliche Dinge ,ich hoffe das ihn jemand findet ich finde ihn nähmlich nicht mehr
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,bei mir sind nun da ,wo der Zelt-Laden ist und an manchen Baumstämmen die verhassten gelben Warnzeichen .Es waren bei dem download keine Texturen oder Meshes dabei.Was ist dann Falsch?????
der Download enthält 2 *.bsa Dateien, die die Textures und Meshes enthalten sollten.
Ich selber habe das PI noch nicht installiert, aber ich denke, da sich die bbLagerBasis.bsa auf die bbLagerBasis.esm bezieht, solltest du diese *.bsa in deine Oblivion.ini eintragen, und zwar hier:
Und dabei hast du nicht zufällig den großen Abschnitt "Installation" übersehen?
Ach ja, warum überhaubt diese Anfrage? Bei Google habe ich mithilfe des Threadtitels und dem Zusatz "Oblivion" in Sekundenbruchteilen einen Haufen Seiten zu diesem Mod gefunden.
Immer wenn ich dieses GSI verwende, dann kommt bei mir nach kurzer Zeit ein Blackscreen.
Am häufigsten während dem Kämpfen und noch öfters in irgendwelchen Ruinen oder Höhlen.