[Mod-Suche] 3rd Person Fadenkreuz

Thaure

Neuankömmling
Hallo wie der Name schon sagt such ch nen fadenkreutz mod für die 3te Person. Ich weiss das es da schon einen gibt, bei dem hab ich aber immer das problem, wenn ich was anvisiere, schwirrt das symbol, also krone, hand oder redesymbol in die obere Bildschirmmitte und macht es somit unmöglich bei kleineren dingen was auszusuchen. deswegen such ich nen 3rd Person

Fadenkreuz wo mir das nicht passiert und welches mögichst genau ist.
 
wenn dir das zu klein ist versuchs halt mal damit (klick) dort gibt es verschiedene version (normale große version , kleine version und dann noch gross und kleine version mit fadenkreuz am unteren bildschirmrand ;))
 
Ja ich hab das Problem da sbei den 3rd Person Fadenkreuzen das zielen sehr ungenau wird, außerdem verwschwindet bei der 1rst person die hand die krone und das sprechsymbol, das ist nicht so toll
 
hm also bei dem das ich benutze funktioniert das fadenkreuz im stehen genau im beim schleichen muss man etwas über den gegner zielen und wegen den icns ich benutz ja das Thirdperson Crosshair Alternative (also das vom zweiten link) und da sind nur sprechiconsund kronenicons weg und das stört mich ja nicht ausserdem sieht man auch in der third person dann die icons^^
 
Naja ich benutz jetzt das vom ersten link das ist mitlerweile ganz angenehm auch wenn ich bei meiner Blonden mystic elfe dauernd suchen muss *g*
 
Danke hat geklappt

nur das installieren klappt net hellft mir doch bitte mal kurz.

-----------------------------

INSTALLATION:

1) Unpack the Menus and Textures folders to your Oblivion/Data folder. The directory structure should remain intact. The files will unpack to the following folders
/Data/Menus/Main
/Data/Textures/Menus/Shared
2) Go into your Oblivion/Data/Menus/Main folder and choose one of the following options. You just need to rename your chosen file to "hud_reticle.xml" (overwrite, if asked):

Regular size crosshair/sneakeye, sneak eye centered
hud_reticle_norm_center.xml
Regular size crosshair/sneakeye, sneak eye at bottom
hud_reticle_norm_bottom.xml
Smaller size crosshair/sneakeye, sneak eye centered
hud_reticle_sm_center.xml
Smaller size crosshair/sneakeye, sneak eye at bottom
hud_reticle_sm_bottom.xml
(in this case, the sneak eye is not made smaller so that it's easy to see)

------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Grum Ba Sharek
Ich suche eine Fadenkreuz wo mir in der 3rt Person Sicht selbst wenn ich nicht schleiche verschwindet... Will immer eins sehen.
 
Guck auf TESnexus.com nach "3rd person crosshair" oder so. Einfach nach "crosshair" suchen.

Die Mod enthält verschiedne Typen, von denen man sich eins aussuchen kann.

Steht schon oben bei den Links von Bloodtwista.