[Mod-Suche] 2048 LOD Combine Blade9722 and Zacharot

Säftl

Neuankömmling
hi, ich wollte mal fragen ob jemand diesen Landschaftstexturen-Mod (2048 LOD Combine Blade9722 and Zacharot) verwendet, da er meiner Meinung nach der beste LOD-Replacer für Oblivion ist.
Da man ihn aber jetzt nirgendwo mehr downloaden kann und ich nun ein neues Spiel beginnen will, und zwar mit diesem Mod, wollte ich mal fragen ob mir jemand diesen Mod per ICQ oder so schicken könnte. Wäre echt toll!^^
Dankö!!
 
Die Mod gibt es meines Wissens nicht mehr, wurde von allen Servern runtergenommen. Warum, weiß ich nicht. Wenn also niemand die Mod mehr auf seinem PC hat (und das ist wahrscheinlich), kann dir auch niemand helfen.
 
Die Mod gibt es meines Wissens nicht mehr, wurde von allen Servern runtergenommen. Warum, weiß ich nicht. Wenn also niemand die Mod mehr auf seinem PC hat (und das ist wahrscheinlich), kann dir auch niemand helfen.

jap,..das habe ich auch schon gemerkt sonst hätte ich diesen post wohl nicht geschrieben-.-...und deswegen hoffe ich, dass doch noch i-jemand zufällig diesen Mod auf dem Computer hat und ihn mir schicken kann
 
frag doch mal die autoren der mod ob sie sie nicht irgendwo hochladen würden?!
die werden ihre files ja wohl noch haben :-D
lg