Für alle die Interesse an einer ESP mit so ziemlich allen meinen Mods (ohne Abhängigkeit) haben. Diese enthält auch unveröffentlichte Inhalte und ist WIP. Ein paar Inhalte sind noch nicht zugänglich.
Die Mod enthält so ziemlich alles was ich (teilweise mit @Rux42 ) bisher gemacht habe in einer esp!
An dieser Stelle auch nochmal mein Dank an @dreifels für die Übersetzung der Bücher von "Das Brennende Herz" ins Englische. Habe ich noch nicht dran weiter arbeiten können, ist aber in der "Pipe". Wer Zeit und Lust hat kann das gerne für mich übernehmen und die komplette Mod ins Englische übersetzen. Den bereits geleisteten Teil von Dreifels würde ich dann an Dich senden! Übersetzen finde ich persönlich sehr lästig, von daher weiß ich das sehr zu schätzen! Danke!
Die Mod enthält so ziemlich alles was ich (teilweise mit @Rux42 ) bisher gemacht habe in einer esp!
- Desteros Grab
Diese Mod fügt dem Spiel ein Grabmal hinzu, welches sich gegenüber von Flusswald auf der anderen Seite des Flusses befindet. Wenn Du das Grabmal betrittst, wirst Du feststellen, dass es zu meist stockdunkel ist, daher wäre es gut sich mit Fackeln auszurüsten, damit Du nicht im Dunkeln tappen musst. Heiltränke und ein Gefährte wären ebenso sehr sinnvoll, da Du es zum Teil mit schweren Gegnern zu tun haben wirst. Der ein oder andere versteckte Gegenstand kann gefunden werden und mit leeren Taschen dürfte man das Grabmal auch nicht verlassen, es sei denn man ist tot und rottet zusammen mit den Drauger langsam vor sich hin!
Sei gewarnt, wie gesagt, es könnte manchmal hart werden, aber es warten auch ein paar schicke Belohnungen auf Dich.
MEIN DANK GEHT AN:
Ghosu für die Bereitstellung einer sehr schönen Ring-Ressource, die ich für diese
mod verwenden konnte!
Viel Spaß! - Das brennende Herz
Das Abenteuer beginnt in Rifton, siehe Video oder den obigen Link für die Beschreibung!
- Nachtsicht für alle vanilla Rassen!
Alle Vanilla Rassen erhalten die Khajiit-Fähigkeit: Nachtsicht. Diese hält unbegrenzt an, bis man sie abschaltet! Verwendung wie üblich! - Draugr Weaponry Standalone
Fügt dem Spiel eine Vielzahl an Draugr-Waffen hinzu. Diese können an der Schmiede geschmiedet, oder in alten Grabmälern von erschlagenen Draugr eingesammelt werden!
- Alle meine Follower-Mods. Dazu gehören auch 3 bisher nicht veröffentlichte Follower!
- The nice and cozy basement: (Sadias Unterschlupf in der Beflaggten Märe)
- The Ancient Nord: Bromjunaar inkl. einem neuen untoten Follower (wip) "John Bones Jones"! Funzt bisher nur mit einer menschl. Stimme, aber ich finde das irgendwie lustig
- Deathknight-Weapons: Komplett neues Waffenset im Stile von Draugr Weaponry mit düsterem Flavor!
- An Bäumen und wenigen Sträuchern kann man Feuerholz sammeln, ein Stk. pro. Baum/Strauch
- A wet cave: Ein Zugang im Westen ist sofort auf der Karte sichtbar, Höhlen-System komplett WIP aber schon ziemlich ausgebaut.
An dieser Stelle auch nochmal mein Dank an @dreifels für die Übersetzung der Bücher von "Das Brennende Herz" ins Englische. Habe ich noch nicht dran weiter arbeiten können, ist aber in der "Pipe". Wer Zeit und Lust hat kann das gerne für mich übernehmen und die komplette Mod ins Englische übersetzen. Den bereits geleisteten Teil von Dreifels würde ich dann an Dich senden! Übersetzen finde ich persönlich sehr lästig, von daher weiß ich das sehr zu schätzen! Danke!
Zuletzt bearbeitet: