[Mod-Request] drei Übersetzungen

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich meld mich mal nach langer Abstinenz wieder, aufgrund technischer Probleme, sehe ich in letzter und auch in nächster Zeit häufiger das Sonnenlicht...

Da ich aber bald wieder einen PC habe und der dann auch aufgestockt ist (Gutschriften ftw:D) würde ich fragen ob sich einer/mehrere/viele liebe Menschen an die Übersetzungen folgender Mods machen könnten:
Harvest Containers - ist ganz einfach zu übersetzen Suzie Q hat sogar mal ein Tut dazu geschrieben, aber ich stellte mich als unfähig heraus...
-Classic Travel die alternative zu Cyrodil Transportation Network, ich finde gerade keinen Link...
-Oblivion enhanced, ein riesiges Paket ähnlich OOO nur gesplittet in mehrere PIs, also besser verwurschtelbar, wer das übersetzt ist mein persönlicher Held...


ich sag schon mal danke fürs lesen wenn auch nur eine der drei übersetzt werden könnte würde ich die Wände hochgehen vor Freude,

lg,
Ine
 
Wegen Harvest [Containers]: Du öffnest die Oblivion.esm mit dem CS, dann gehst du auf "Datei > Export > NAMES". Dann öffnest du nochmal die .ESP von Harvest [Containers], markierst sie als "Active File", gehst auf "Datei > Import > NAMES", importierst die eben gespeicherte Datei, speicherst die .ESP von Harvest [Containers] ab, fertig. Davon gehe ich jedenfalls mal aus und das ist nun wirklich selbst zu machen. ;)

Da ich CTN benutze und damit sehr zufrieden bin...wenn du einen Link findest, werde ich mir die Mod mal als Alternative ansehen.

Und wegen Oblivion Enhanced...ich denke kaum, dass du da jemanden finden wirst. Die Mod ist einfach viel zu groß, außerdem stören mich so riesige Mods, da sie mit anderen inkompatibel sind und die genauen Änderungen absolut nicht mehr nachvollziehbar sind, so schön das auch ist.