Ressourcen-Icon

[Mod-Release] Ratreal 2.0

MorroFan

Bürger
Ratreal

Hier könnt ihr reinschreiben wenn ihr Probleme mit Ratreal habt oder noch etwas daran auszubessern ist. Ich hab die Mod in 2 Minuten hingekriegt.^^
Proleme sollte es nicht geben. Allerdings sind die Ratten nicht mehr so gut Sichtbar... (z.B. in Höhlen)

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ratreal macht nicht wirklich viel. Es verkeleinert nur die Ratten.
2. Link: Hier, da hast du.
Sry, war das erste mal das ich ne Mod online gestellst hab. (Und nen Release Thread):oops:
Hab ich glatt vergessen...

Macht wirklich nich viel... is aber auch nur 3KB groß^^
 
Was soll das für einen Sinn haben:?
Damit die Ratten eine realistischere Größe haben vielleicht? So eine Mod habe ich auch drauf, aber für Oblivion. Nach Morrowind passen die großen Ratten ganz gut, besonders wenn man sich vorstellt, dass es Arenaratten gibt, die deshalb eine ansprechende Größe brauchen (Wer will die Viecher beim Kämpfen schon mit einer Lupe beobachten? :D ).
 
Auch die nicht, die man in der ersten Kriegergildenquest töten muss (in dem einen haus dieser Kissenstopferin:)-D)) Nicht dass es mich stört, aber der sinn der sache ist ja, adss man sie umbringt.
 
Eternus schrieb:
Auch die nicht, die man in der ersten Kriegergildenquest töten muss (in dem einen haus dieser Kissenstopferin:-D) Nicht dass es mich stört, aber der sinn der sache ist ja, adss man sie umbringt.

Eigentlich war meine Absicht, es so zu machen das alle Ratten nicht angreifen, also habe ich alle Ratten ID´s verändert. Das ist ja auch irgedwie logischer.;)

mfg, Morro


EDIT:
0c80e4ratreal2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: