Ressourcen-Icon

[Mod-Release] Mützen für die Statuen 1.0 + Fix

ja , genau , screen shots , wir sind nähmlich Visuelle menschen ,
visuelle menschen spielen gerne PC spiele und erfreuen sich an sichtbarem.
 
Danke für den Screenshot :)

Und jop, der Mod ist im Grunde relativ sinnlos, macht aber einen Beitrag zu einer schönen weihnachtlichen Atmsphäre :-D
 
Darf ich ehrlich sein: Die paar Polygone verursachen mehr FPS Verlust als Atmosphäre ^^

Ne runterladen tu ich es nicht aber 10 Punkte für die Mühe mit dem verbuggten CS ;)

Nicht so ernst nehmen ;)

KillerKid
 
Tolle Idee so kommt wenigstens ein wenig weihnachtliche Stimmung in Tamriel auf! :D Jetzt müsste es noch überall in Tamriel schneien.....wer weiß vielleicht sieht man dann ein paar Goblins mit ihren Schlitten in den Jerallbergen!:-D;)
Ich finde es jedenfalls toll das es wenigstens ein paar Mods gibt die sich genau so auf weihnachten freuen wie ich selber!!!:D danke Arc
 
ich find den MOD total klasse !
weiter so !

Tolle Idee so kommt wenigstens ein wenig weihnachtliche Stimmung in Tamriel auf! :D Jetzt müsste es noch überall in Tamriel schneien.....wer weiß vielleicht sieht man dann ein paar Goblins mit ihren Schlitten in den Jerallbergen!:-D;)
Ich finde es jedenfalls toll das es wenigstens ein paar Mods gibt die sich genau so auf weihnachten freuen wie ich selber!!!:D danke Arc

dazu noch ein komentar von mir : nur in den elderscrolls kann man sowas machen ,
wir haben diese freiheit der plugins , sowas wird es bei WOW nicht geben , bei "Gotik" auch nicht und in diversen anderen spielen auch nicht.
alein deswegen ist es eine schöne möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: