[Mod-Release] Ausrüstung des Schwarzhändlers EV/DV

Verganon

Angehöriger
--------------====Ausrüstung des Schwarzhändlers====----------------
© by Verganon

In den Bruma-Höhlen hat sich ein Händler mit einer etwas seltsamen Stimme eingenistet. Er bietet Sachen zum verkauf, die Händlern oder Leuten mit wenig Stärke sehr nützlich sein können.

Enthalten sind:
- eine Händlerrobe und Kapuze (unverzaubert)
- die Maske des Fremden (siehe readme)
- ein Rucksack und Gürtel in dem ihr, noch zumindest, unbegrenzt viele Items lagern könnt.

Achtung!
Das Plugin ist schon komplett spielbar, allerdings hat es sicher noch Fehler, die in den nächsten Tagen berichtigt werden, hoffentlich mit eurer Hilfe. u.A. müssen einige Icon's noch ausgetauscht werden. Bitte schreibt jeden fehler den ihr findet, damit eine richtige V1.0 schnell released werden kann.

Download:Klick mich (rapidshare) - SI wird benötigt!

Screenshots:



Ich hab hier vorwiegend geübt wie man Dialoge vertont etc. Das die Stimme schlecht is, liegt an mir, das die Aufnahmen nicht sonderlich gut sind, anscheinend an meinem Mikro^^...


Vielen dank schonmal und viel spaß mit diesem kleinem bescheidenem Plugin.

mfg
Verganon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Verganon
Ich werds auf jeden Fall mal antesten.Den dein Bleichersweg Mod hat mir gezeigt das du gut Modden kannst.Aber es währe schön wenns in der späteren version noch ein bisschen mehr Sachen zum kaufen gäbe.
 
Hi Verganon
Ich werds auf jeden Fall mal antesten.Den dein Bleichersweg Mod hat mir gezeigt das du gut Modden kannst.Aber es währe schön wenns in der späteren version noch ein bisschen mehr Sachen zum kaufen gäbe.

die länge meiner Morrowind-Modliste hätte dir das auch vorher schon gezeigt *gg*

naja was stellst du dir den vor was er verkaufen soll? mussu sagen, sonst bringt mir die info nix XD es kommt auf jedenfall noch eine verzauberte version von der händlerkleidung dazu.

oh total vergessen, aber ich denk ihr habts schon gemerkt: SI wird benötigt *schnell in hauptpost schreib*
 
verkauft der typ die klamotten, oder muss ich ihn dafür umbringen?

der verkauft sie, sorry aber: blöde frage echt mal! :lol:

den kannst du auch nicht killen er fällt einfach nur in ohnmacht (und hat "fake"-klamotten an, d.H. das auf seinen objekten keine skripts liegen und damit nutzlos für dich sind)
 
ich weiß, das das ne blöde frage is, aber irgendwer muss sie ja stellen xDDD besser ich, bevors irgendein b00n tut, dann isses jetze nämlich schonmal beantwortet.
 
^^

Also des mit dem Rucksack is klasse. Die Maske gefällt mir besonders. Denn mal ganz unter uns ich kann keine Chars machen. Die sehen immer komisch aus also versteck ich sie hinter Masken.^^

lol, aber für anti-kreative gibts ja eigentlich genug savegames von leuten oder? ;)

naja das mit dem rucksack is auch nochnicht richtig. ich muss noch irgentwie hinbekommen, dass nicht mehr als 200Kg in den Rucksack und 50 in die Gürteltaschen passen. is auchnoch so einer von den fehlern. sonst schon jemand was an fehlern entdeckt? :-D

________________

*mal flott pushen muss*
so leute ich bin gerade am fehler ausbügeln, so das ich vielleicht heute nacht oder morgen übern tag die erste Finale version rausbringen kann.

aktuelle Änderungen:
- eine neue Robe mit Kapuze (sieht genau so aus wie Händerrobe/Kapuze nur mit verzauberung)
- neue Icons für Rucksack und Gürtel
- ein Zettel auf dem Tisch im "shop" der die Wirkung der Maske erklärt

kommt noch:
- ich denk mal 1-2 angepasste Waffen (standart-Oblivionmodelle)
- Rucksack, Gürtel und Maske können gleichzeitig getragen werden
- Rucksack bekommt ein Limit von 200einheiten, der Gürtel von 50 (insofern Cadhar mir da helfen kann)
- die Übersetzung des ganzen nochmal ins englische
- cleanen

so habt ihr noch irgentwas gefunden was euch sauer aufstößt? oder ihr gerne in dem PI gesehen hättet?

mfg
Verganon

PS: die Preise von Rucksack und Gürtel sind deshalb sohoch, das es kein Cheatplugin wird und auch auf RAFIM bzw. ROO abgestimmt ist.
 
ja mir stößt etwas ein bisschen sauer auf. Ich finds ein bisschen blöd, dass man den Rucksack nich sieht, wenn man ne rüstung trägt. Auch mit dem Rucksackmodell bin ich leicht unzufrieden, aber darüber lässt sich ja bekannter maßen streiten.

Ich hab nur vorhin ein paar rucksäcke gesehen, die wären da wahrscheinlich passender. Für denn fall, das du dir das mal angucken willst und evtl. den Autor kontakten möchst, kann ichs ja mal raussuchen.
 
gibts vlt auch eine verison die SI nicht vorraussezt?
ich würd mir gern die ausrüstung lade die sieht echt super aus :good: