--------------====Ausrüstung des Schwarzhändlers====----------------
© by Verganon
In den Bruma-Höhlen hat sich ein Händler mit einer etwas seltsamen Stimme eingenistet. Er bietet Sachen zum verkauf, die Händlern oder Leuten mit wenig Stärke sehr nützlich sein können.
Enthalten sind:
- eine Händlerrobe und Kapuze (unverzaubert)
- die Maske des Fremden (siehe readme)
- ein Rucksack und Gürtel in dem ihr, noch zumindest, unbegrenzt viele Items lagern könnt.
Achtung!
Das Plugin ist schon komplett spielbar, allerdings hat es sicher noch Fehler, die in den nächsten Tagen berichtigt werden, hoffentlich mit eurer Hilfe. u.A. müssen einige Icon's noch ausgetauscht werden. Bitte schreibt jeden fehler den ihr findet, damit eine richtige V1.0 schnell released werden kann.
Download:Klick mich (rapidshare) - SI wird benötigt!
Screenshots:
Vielen dank schonmal und viel spaß mit diesem kleinem bescheidenem Plugin.
mfg
Verganon
© by Verganon
In den Bruma-Höhlen hat sich ein Händler mit einer etwas seltsamen Stimme eingenistet. Er bietet Sachen zum verkauf, die Händlern oder Leuten mit wenig Stärke sehr nützlich sein können.
Enthalten sind:
- eine Händlerrobe und Kapuze (unverzaubert)
- die Maske des Fremden (siehe readme)
- ein Rucksack und Gürtel in dem ihr, noch zumindest, unbegrenzt viele Items lagern könnt.
Achtung!
Das Plugin ist schon komplett spielbar, allerdings hat es sicher noch Fehler, die in den nächsten Tagen berichtigt werden, hoffentlich mit eurer Hilfe. u.A. müssen einige Icon's noch ausgetauscht werden. Bitte schreibt jeden fehler den ihr findet, damit eine richtige V1.0 schnell released werden kann.
Download:Klick mich (rapidshare) - SI wird benötigt!
Screenshots:
Ich hab hier vorwiegend geübt wie man Dialoge vertont etc. Das die Stimme schlecht is, liegt an mir, das die Aufnahmen nicht sonderlich gut sind, anscheinend an meinem Mikro^^...
Vielen dank schonmal und viel spaß mit diesem kleinem bescheidenem Plugin.
mfg
Verganon
Zuletzt bearbeitet: