[Mod-Release] Argonian Beautification 2.5

Drake the Dragon

Neuankömmling
Ich habe vor einer Weile zufällig beim suchen nach verwandten Projekten im Internet herausgefunden, dass mein kleines Projekt "Argonian Beautification" sich auch in dieses Forum herumgesprochen hat.
Ich dachte mir ich kündige die neuste Veröffentlichung auch hier mal an und biete gleichzeitig Möglichkeit für Fragen bezüglich meines Mods. (Es gab schon welche vor einer Weile, die nicht beantwortet wurden, aber ich wollte keine schon lange Zeit "toten" Beiträge mit einer Antwort nach über 1 Monat "wiederbeleben".)
Ich benutze eigentlich die englische Version von Oblivion und kenne mich mit der deutschen nicht aus, aber da es sich bei dem grossen Paket lediglich um "replacer" handelt und keine .esps dabei sind sollte es wohl weitestgehend kompatibel sein.

Das ganze ist eine Zusammenstellung von visuellen Rassen-Eigenschaften und -Merkmalen aus "Slof's Oblivion Better Beasts" und jdayT's Argonian Feet, ausserdem habe ich noch aus den IABT Ressourcen von ShadyTradesman (ursprünglich verbesserte Texturen für Vanilla Oblivion) neue Ganzkörper-Texturen für Robert's (endlich mal hochauflösend und detailreich :D ) und Team Fantasy Figures erstellt.
Die Schwänze von Slof's Better Beasts benutzen jetzt die Texturen von Robert und damit haben männliche Argonier nun auch gezackte Schwänze mit männlichen Texturen (nicht wie ursprünglich weibliche). Seit dieser Version kann man allerdings auch seine nicht-gezackten Schwänze behalten, wenn man will, und verzichtet dennoch nicht auf Slof's Klauen.