Projekt [Mod-Projekt] The Imperial City Reborn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teneril

Vertrauter
Ich beobachte jetzt seit einigen Tagen dieses Projekt. Es klingt sehr vielversprechend. Es bringt auch die Lore nicht ganz aus dem Konzept, da achten die Modder schon drauf.
Im Wesentlichen geht es darum, die Imperial-"City" dem Namen gerecht zu machen, da es doch eher die Imperial-"Town" ist. So leblos, langweilig und kaum kaiserlich.
Daher haben sich diese Modder das Ziel gesetzt, die Kaiserstadt zu erweitern, zu verschönern und lebhafter zu gestalten. Neue Gebäudemodelle, neue Texturen, spezifische Läden, erweiterte KI der Bewohner und der Wachen.
Screens haben sie im Thread beigelegt und es sieht wirklich fantastisch aus!

Aber schauts euch selbst an: Thread 7 im Offiziellen Forum

Schon jetzt ein großes Lob an
TheDCProject - The owner, creator, and all around worker for the mod.
Sgt. Steve - Thinktank, mapper...
Sirwootalot - Thinktank, texturer...
Drucifer - Modeller
Ketlic Viking - Thinktank, quests
Tryn - Modeller, Texturer

Auf die Fertigstellung dieser Mod :-D
 
Den Mod hab ich auch schon ein wenig verfolgt... sieht echt gelungen aus, was sie da bewerkstelligen :) Wird vielleicht bald zu nem Pflichtmod für mich, wenns übersetzt wurde.
 
Is schon ziemlich geil das ganze, aber is das nichn Haufen Arbeit das ganze wieder ins deutsche zu bringen?
 
scheint aber noch ne ganze weile zu dauern, bevor es fertiggestellt ist. sehr gut aussehen tut es allemal. nur zweifle ich, dass sich jemand finden wird, der den spaß übersetzt. einer allein bräuchte jedenfalls ne ganze weile. eigene quests, eigene synchronisation und die vielen anderen details. das ist schon eine ganze menge. wenn sich kein team findet, dann glaube ich nicht an eine dv und wenn dann nicht mehr in diesem jahr...
 
vielleicht wäre der konjunktiv eher angebracht...

edit1: die beste möglichkeit, wenngleich auch nicht die optimale wäre, wenn das entwicklerteam zusätzlich eine version rausbringt, in der weder neue dialoge, noch neue quests eingefügt werden würden. dadurch bekämen zwar die NPCs weniger profil, jedoch würde die hauptintension des mods betreffs der visuellen umgestaltung der kaiserstadt erhalten bleiben. natürlich gäbe es letztenendes doch noch übersetzungsarbeit, die zu leisten wäre, jedoch in einem erträglichen/realistischen umfang.

edit2: bei geung interesse könnte ja jemand diesbezüglich anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.