Projekt [Mod-Projekt] Lycan Bodysuit EV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whelp 24

Bürger
Habe bei meinem täglichen Besuch im Elder Scrolls Forum mal wieder was interesantes für euch entdeckt: http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=539594 (Thread)
http://tessource.net/files/cache/6319.html ( Download)

Hier handelt es sich um eine Rüstung, dei entfernt an einen Lykantropen, also einem Werwesen erinnert. Wenn ihr euch die Screens anseht, wißt ihr was ich meine. Die Rüstung ist aber im Spiel noch nicht eingebracht(wenn ich es richtig verstanden habe) und er ist auch noch nicht damit fertig. Vielleicht ergibt sich durch diese Mod doch die Möglichkeit mal einen Werwolf zu spielen.

So wie es aussieht dürfen fähige Modder gerne passende Texturen aufbringen, also im Endeffekt eine Resource.

Edit: Und zusammen mit dieser Idee aus dem Elder Scrolls Forum könnte man wirklich ein Werwolffeeling erzeugen: http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=539689
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloodtwista hatt mal eine seite gepostet wo es ein werwolf mod gab(in arbeit)
aber das da ne... man kann keine rüssi machen die man ewig und immer anhält...:( naja schade...
 
Ich glaub du meinst a Belgian Werwolf. Aber war das nicht in Morrowind schon das man ein "Werwolfkostüm"angezogen bekam. Ich denke aber das da scriptechnisch vielleicht was zu machen ist. Die Rüstung an sich ist gut, man müsste nur noch einen Wolfsschwanz integrieren und den Helm etwas aussehenstechnisch verändern und man hätte schon eine gute Grundlage.

So ich habe mir in Nifscope die Meshes angesehen, die sind gut. Aber die Texturen kann man glaube ich noch besser machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also, der Kopf ist der eines Löwen aus Oblivion, so wie auch die Beine :D und die Textur ist matsche :p

- ich finds MIES :oops:
 
Naja, es geht hier um die Idee, es werden eh neue Texturen gesucht. Also wenn mand ie Ide weiterentwickelt und stark verbessert, wirds denke ich wirklich was ;)
 
Über das Aussehen lässt sich sicherlich streiten, aber die Idee "Rüstung als Werwolf-Rasse" finde ich sehr genial. Mit ein paar ordentlichen Scripts lässt sich da sicherlich einiges in Richtung Werwolf-Mod machen.

Und das schöne ist: die Scripts könnte man ja schon auf Grundlage der vorhandenen Rüstung schreiben, und wenn es "schönere" Werwolf-Rüstungen gibt die alte einfach durch die neue ersetzen.

Von mir bekommt der fleißige Modder des Teils auf jeden Fall einen dicken Daumen nach oben! :)
 
Scharesoft schrieb:
Naja, es geht hier um die Idee, es werden eh neue Texturen gesucht. Also wenn mand ie Ide weiterentwickelt und stark verbessert, wirds denke ich wirklich was ;)

Die idee hatten schon sehr viele Modder vor diesem hier :p mit Flammen- oder Eisatronarchrüstungen
 
hey Schare! das wär doch was für dein Realismusprojekt ... immerhin ist Lykantropie (oda so) eine reale Krankheit

wikipedia sagt:

Für die Vorstellung der Lykanthropie sind unterschiedliche Ursachen angenommen worden:
  • Die Religionsethnologie sieht in der Lykanthropie eine in psychopathologische Bereiche dringende Zerfallserscheinung der alten Wolfsmythologie. Heutzutage spricht man von einer Form der Geisteskrankheit.
  • Das Phänomen der Hypertrichose, welches meist auf genetischen Ursachen beruht, führt zu einer starken Überbehaarung. Die Betroffenen werden manchmal auch als „Wolfsmenschen“ bezeichnet.
  • Der Wolf wurde in verschiedenen Kulturen stark mit sexueller Symbolik belegt. Ein Beispiel wäre etwa das Märchen von Rotkäppchen, in dem viele Interpretationen die Darstellung der männlichen Sexualität in der Gestalt des Wolfes sehen. Sexualität lässt die „animalische Seite“ des Mannes hervortreten, er „wird zum Tier“, nämlich zum Wolf.
  • Halluzinationen (Drogenrausch, Fieberträume)
 
hmja schaut doch nett aus ist zwar noch weit entfernt davon perfekt zu sein aber es ist ein anfang^^

Bloodtwista hatt mal eine seite gepostet wo es ein werwolf mod gab(in arbeit)

jap kann ich ja gern zur vollständigkeit nochmal machen

A Belgian Werwolf Mod Forum allerdings scheints dort irgendwie auch nicht mehr weiter zu gehen :(

wegen dem schwanz: mal angenommen man hätte das model vom schwanz schon wie soll man den an des werwolf kostüm bringen? über einen anziehbaren gegenstand (sowie einige gegenstände ja jetzt auch schon den tail-slot belegen) wäre denkbar ..ähm naja erstmal braucht man ja eh das model^^
 
So der Werewolf entwickelt sich weiter. Mittlerweile hat der Modder Geschafft ein Werwolfsschwanz anzubringen. Und hat den kopf verändert. Obwohl ich sagen muss, das der Kopf noch verbesserungsfähig ist und die Neutexturierung ist naja.. Geschmackssache. Hier ein Link zum neuesten Bild:http://img171.imageshack.us/img171/9818/screenshot218qt3.png.
Wie man erkennen kann gibt es noch einige Clipping Fehler, der Modder arbeitet aber daran.
 
das sieht doch sehr nice aus, schade nur das man dem player noch keine neuen laufanimation und angriffsanimationen geben kann (kann man doch nicht oder? :p^^) weil ein Werwolf der aufrecht läuft und sich bewegt wie ein Normaler Mensch schaut etwas bescheiden aus^^

ganz ehrlich mal hoff ich ja immernoch darauf das Bethsoft ein Addon rausbringt oder vielleicht auch ein sich mal wirklich lohnendes Mini Plugin das den Werwolf nach Cyrodiil bringt^^
 
Man könnt doch einfach dem Spieler eine "Krankheit" oder sowas geben, die ihm erlaubt, die Rüstung fürne Zeit zu beschwören... dazu noch mali (alle Menschen greifen an, kein schwert, kein blunt, kein bogen, keine Zauber, ABER genialen unbewaffneten kampf (bonus +200 oda so), bonus auf stärke usw) und schon hätteman ein kleines Werwolf-Plugin (nur muss man sich noch net bei vollmond verwandeln)
 
Ray hat doch in Rafim Werwölfe eingebaut kann man die nich irgendwie playable machen :?:


edit: Bei Rafim sehen die Texturen auch besser aus aber sonst so ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.