Ich zitiere einfach mal ausm Ubi Forum:
Also ich finde, das Projekt hört sich richtig gut an
Hier der Threat mit allen Infos, Links usw.
Was haltet ihr von der Mod? :huh:
Originally posted by tretbootfahrer:
Mahlzeit zusammen.
Nach einiger Zeit des grübelns und des abwägens von Erfolgswarscheinlichkeiten bin ich zum Schlus gekommen, dass man einer/eine das hier ganz Nützlich finden könnte.
Die Rede ist von meinem ersten eigenen PI was ich gern veröffentlichen würde, WENN es genug Interessenten gibt. Ich hatte in der Vergangenheit einige Englische Foren durchsucht und irgendwann beschlossen mir mein eigenen Kram zusammen zu texten.
Ich bitte um konstruktive Vorschläge/Kritik/Unterstützung, weils sonst Sinnfrei ist das zu veröffentlichen wenns eh keiner haben mag.
Zur Sache:
Das Plugin befasst sich mit der Kontrolle von den 3 Standart-Körperfunktionen des Charakters, genannt:
-Hunger
-Durst
-Schlaf
Ursprung dieses PI's war die Tatsache, das mir verschiedene Engliche PI's dieser Art aufgefallen waren. Die Englichen PI's (PrimaryNeeds & Nesseties of Morrowind) hatten für mich aber ein paar gewaltige Fehler:
Die Attribute die durch den Hunger e.t.c. entzogen wurden, wurde nicht richtig wieder erhöht nachdem man etwas gegessen hatte. Schlimmer noch! Es war nicht zu erkennen in welchem Stadium der Verhungerung ich war weswegen ich kurionserweise öfters verhungert bin, als das ein Monster mich besiegt hätte.
Es verging einige Zeit, aber die "Schnellebigkeit" die im Morrowind'schen Leben so existiert ging mir weiterhin auf den S*ack :angry2:. Also hab ich nach einigen Rückschlägen MEIN EIGENES PI DIESR ART mit meinen eigenen Scripten erstellt, welches mein MW-Rollenspiel wesentlich spannender und aufregender Macht. Lange Rede, kurzer Sinn...
Frage:
Gibt es vielleicht schon eine Deutsche Version eines solchen PI's welche ich so übersehen habe?
Falls nicht: Wärt ihr an diesem Scripting-Abenteuer so interessiert, das ich's richtig vervollständigt (bisher v0.6beta) irgendwo hochladen kann?
Mein Forum steht für weitere Diskussionen zur Verfügung:
Forum
MfG, -Treti-
[color:RED]Edit (10.12.07):[/color]
Obwohl ich mit dem "Anbieter" nicht ganz zufrieden bin, hab ich der besseren Funktion wegen einen DL-Link in meinem FORUMPOST dazu eingerichtet. Ich bitte das Design zu entschuldigen, da dieses noch nicht fertiggestellt ist.
Also ich finde, das Projekt hört sich richtig gut an
Hier der Threat mit allen Infos, Links usw.
Was haltet ihr von der Mod? :huh:
Zuletzt bearbeitet: