Projekt [Mod-Projekt] Growlfs Royo- Adaptationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rammeldoesig

Gebannter Benutzer
Growlf hat ein neues Projekt gestartet, das ich Euch als sein "Ghostwriter" nicht vorenthalten möchte.

Ich darf wörtlich zitieren:
------------------------------------

Schon lange fasziniert mich die Idee, Vorlagen des genialen Zeichners Luis Royo für Oblivion umzusetzen.
Mit dem neuen Body, Exnems Texturen und den erworbenen Kenntnissen scheint es Zeit, das Thema anzugehen.

Zum Aufwärmen gibts ein paar frühe Pics von Alia and view of the Valley of Dom.
Das Original:

Royo_alia_and_view_of_the_valley_of_.jpg


Und das Ergebnis meines Sonntags.
Das Elendeste war die Textur- es ist mir aber tatsächlich gelungen, die in 1024x 1024 reinzuquetschen und- das Tollste- quasi aus dem Stand mit GIMP- Filtern zu erstellen.:

Royo1_01.jpg


Natürlich handelt es sich noch um ein frühes Stadium. Deswegen werde ich diese Teile auch einzeln releasen, weil schätzungsweise eine Woche dahingehen wird.

Royo1_02.jpg


Natürlich ist es ausgerechnet dunkel in SI, wenn ich zum Fotoshooting lade.

Royo1_03.jpg


Verschiedne Ansichten. Die Rückenpartie ist erst am Anfang- man erkennt schon 2 der Fäden, die da noch zu spannen sind:

Royo1_04_640.jpg


In groß:



Und noch ein paar gigantische Impressionen:

 
  • Like
Reaktionen: Doombringer
Auch wenn ich gestehen muss, dass mir Growlfs Kleidermods zum Großteil nicht für Oblivion gepasst haben, Luis Royo ist genial!
Und seine Werke in Oblivion umgesetzt zu sehen ist umso genialer! :)
Ich bin schwer gespannt wie sich das Projekt entwickelt und ich bin überzeugt, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann und freue mich auf den ersten Release... ^^

Gruß, Doom
 
Naja... an das Bild von Royo kommts noch nicht heran, aber wir alle wissen ja wie genial Growlf ist und dass er das locker noch besser hinbekommt.
Mal schauen wie dann weitere Versionen aussehen:)
 
Wow, sieht ja wirklich toll aus! Hab mir ja letztens erst seine Mod gesaugt, könnt ihr im Screenshot-Thread bewundern, aber das sieht ja noch geiler aus!
 
Sieht nicht verkehrt aus für ein frühes Stadium. Aber ist es denn gar nicht möglich, dass Amulette auch mal vernünftig anliegen? Das stört mich übrigens bei sämtlichen Femalebodyreplacern...

Maximus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.