Projekt [Mod-Projekt] Feuernation

Death1

Neuankömmling
Ich bin momentan voll am Moden wird ungefähr in 3-5Monaten fertig sein!8)
Habe jedoch keine Ahnung von Skipts!:cry::cry:
wenn mir jemand helfen würde währe ich den sehr verbunden!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wie kann ich Bilder von dem Mod ins Internet stellen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Informationen wie Story etc wären schön, denn bisher kann ich mir garnichts über dein Projekt vorstellen.

Wie du Screens hochladen kannst, kannst du hier nachlesen (Auch wenn das Tutorial für Obivion ist, geht es so auch für Morrowind)
 
Feuernation?
Das klingt nach "Avatar". Son Anime/Cartoon auf Nick (lief mir heut morgen über den weg ^^")
mfg erc
 
Falls es sich auf "Avatar" bezieht, würde ich mich erst mal um Luftnomaden und Erdkönigreich kümmern. Sind aufwändige Scripts, lohnt sich aber.
Feuer kann doch jeder ;).

PS. Bin RIESEN Fan der Serie!
 
Ja die Idee habe ich von dort geklaut mein kleiner Bruder schaut das! Hehe
Mit Skript meine ich Quests

Wer ein Bild will soll mir eine Email Adresse angeben.
An mm-fan@hotmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn möglich ein Script das mir ein Mann sagt ich sollte den Töten!

Erzählen kann ich noch nicht viel weil ja noch keine Quests entstehen.
Hab gester die ganeze Nacht gemoden hab den ausenbereich von ungefähr 20 Häuser gemacht inenbereich von einem wenn es fertig ist kann es sich mit Vicec messen.
 
Zuletzt bearbeitet:
--------------------------------------------------------------------------------

SuFu hilft das Tutorial sollte eigentlich Dialoge und Quests super erklären. wozu schreib ichs denn, wenns keiner ließt?
-------------------------------------------------------------------------
das kann ich nicht öffnen
 
Du wirst odch ungefair wissen um was es geht! ich denke ja nicht du veröffentlichst dein projekt ohne zu wissen was es überhaupt ist
 
Weil Insel von Feuermagier regiert wird!

Kann mir jemand sagen wie ich eigene Musik verwenden kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank habe leider kein Program um eingene Gegenstände zu erstellen!¢zu teuer:cry::cry:!

Und wegen der Musik in better Balmora läuft ja auch in der Taverne Musik.
 
@Death1: Du darfst Musik nur verwenden, wenn du die Erlaubnis vom Urheber hast. Ich weiß nicht genau von wem du die Erlaubnis brauchst, aber ohne gibt´s Ärger.

Musik die du selber Machst, kannst du nach herzenslust verwenden, solange sie einem bestehendem Titel nicht zu ähnlich ist.

Such doch mal mit Googel nach den aktuellen gesetzen^^