So, da ich mir mein mage pack total verbaut habe, hab ich beschlossen, es komplett neu aufzubereiten. Dabei hab ich das alte total verworfen (nur die Texturen der Roben sind noch da^^) und neu angefangen. Außerdem wird nun alles seperat gemacht, d.h. mehr esps, mehr Flexiblität
So, nun die neuen alten Features im Überblick, Liste wird ggf noch erweitert:
Außerdem könnt ihr gerne sagen, was ihr als Magier schon immer vermisst habt. Dann versuch ich, das auch zu machn
mfg, JNR
Hier am Ende noch ein paar Fragen meinerseits, werden ab und zu ma aktualisiert:
1.
Gibt es einen Befehl, der einem NPC Hp abzieht, ohne dass der Zauber von den Resis beeinflusst wird, also sowas wie: 10 Hp weniger, egal welche Resistenzen
Das soll wie ein normaler Schadenszauber wirken, die Hp sollen nicht komplett weg sein...
So, nun die neuen alten Features im Überblick, Liste wird ggf noch erweitert:
- Die Zauberkugeln, die als mobile Altäre fungieren, dazu noch Einweg-Altäre in Form von Essenzen
- Arena-Roben
- Teleportzauber
- Beschwörbares Wasser und Essen
- Flächenzauber wie Meteorregen und Blizzard
- Evtl. Übersetzung einer Mod, mit der man nun endlich Stäbe so verzaubern kann, dass sie nicht zu schlagwaffen werden...
Außerdem könnt ihr gerne sagen, was ihr als Magier schon immer vermisst habt. Dann versuch ich, das auch zu machn
mfg, JNR
Hier am Ende noch ein paar Fragen meinerseits, werden ab und zu ma aktualisiert:
1.
Gibt es einen Befehl, der einem NPC Hp abzieht, ohne dass der Zauber von den Resis beeinflusst wird, also sowas wie: 10 Hp weniger, egal welche Resistenzen
Das soll wie ein normaler Schadenszauber wirken, die Hp sollen nicht komplett weg sein...
Zuletzt bearbeitet: