Projekt [Mod-Projekt] Die Burg des Kriegers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo,

ich möchte mein neuestes Modprojekt vorstellen:
Die Burg des Kriegers.​

Schon wieder ein Hausmod werden einige sagen. Aber mir gefällt es und ich möchte es der Allgemeinheit nicht vorenthalten.

Story:

Ein Veteran der Kaiserlichen Legion hat nach Jahren im Dienst seinen Abschied erhalten und möchte sich jetzt auf einem Fleckchen Erde von dem erbeuteten und verdienten Geld einen Altersruhesitz erbauen.

Diesen Ort hat er bereits während seiner Dienstzeit entdeckt und macht sich jetzt mit 12 Baumeistern, Dienern und Helfern auf den Weg dorthin.

Bei den Bauarbeiten legen sie eine verschüttete Aileiden Ruine frei die von dem Bauherrn gleich in sein Hausprojekt übernommen wird.

Auf Grund der gefährlichen Umgebung erhält das Haus nach und nach doch den ursprünglich nicht vorgesehenen burgähnlichen Charakter.

Mitverwendete Mod:

Bleichersweg Eigenheim Erlaubnis erteilt
Bruma Berghütte Erlaubnis erteilt

Screenshots: [







Location: Irgendwo in der Nähe von Lipsand Tarn und Sancre Tor (mehr wird nicht verraten)

Quest : Idee für einen Quest zur Erlangung des Hauses ist vorhanden, aber ich habe von Questerstellung keine Ahnung. Aber wer mir dabei helfen will darf mich per PN gerne kontaktieren. Bedingt durch meine Arbeit im Dreischichtbetrieb bitte nicht ungeduldig werden wenn ich nicht gleich antworte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Diese Screens sehen genial aus, vor allem der letzte. Ich bin mal gespannt, was daraus wird... Ist die Burg schon komplett fertig?

Zu deiner Frage mit den Thumbnails: Wenn du bei Imageshack ein Bild anklickst, wird es detailliert angezeigt. Darunter sind dann einige Zeilen. Du wählst die Zeile aus, hinter der "Thumbnail for forums" steht. Das kopierst du und fügst den Code einfach in deinen Beitrag ein, dann wird der Thumbnail angezeigt. ;)
ähm, ich sehe auf den Screens Morrowind Teile:huh:

Er sagte doch Bilder 1 bis 4... :roll:

mfG TM
 
Das Teil ist momentan im Beta Stadium und steht kurz vor der Veröffentlichung. Und Ja es sind auch Morrowind Teile bei Imagshack. Mein Mod hat nur die Bilder 1-4
 
hups:oops:
Sollte mal den Post aufmerskamer lesen.

Also die Screens sehen toll aus aber du solltest alles nicht zu hell machen, das geht auf die Atmo.
 
hups:oops:
Sollte mal den Post aufmerskamer lesen.

Also die Screens sehen toll aus aber du solltest alles nicht zu hell machen, das geht auf die Atmo.

Waren nur füre die Screens aufgehellt. Im Original dunkler aber nicht zu dunkel. Gegen Imageshack habe ich auch meine Vorurteile suche schon was Neues:

Zur Veröffentlichung: Ich für meinen Teil bin fertig bis auf ein paar Verschönerungen im Außenbereich. Aber ich suche jetzt Beta Tester. Was bei mir läuft muss nicht zwangsläufig woanders auch funktionieren.
 
Danke für´s Feedback bisher und schaut noch mal auf meinen ersten Post.
 
Sieht gut aus, jedoch würde ich darauf verzichten, die Bilder zu sehr aufzuhellen, denn so können schnell mal Missverständnisse entstehen. Als ich oben zu lesen begann, dachte ich, du hättest da einfach eine weiße Lampe in die Mitte gesetzt :lol:

Ich benutze directupload.net zum Hosten von Bildern. Bei photobucket habe ich schon einige Male erlebt, dass Bilder gelöscht oder verschoben wurden, sodass die Links nicht mehr funktionierten.

Mfg
 
Die Beste Plattform ist klipp und klar:
http://pic.leech.it/
Da sind Bilder in wenigen Sekunden hochgeladen, dagegen ist Photobucket extrem langsam, ich kann euch nur Pic Leech empfehlen..
Es gibt dort zwar keien Albumfunktion, aber dafür ist es zehnmal schneller!


Damits kein Spam wird:

Die Bilder sehen gut aus, sehr schöne Bauten
 
Das Mod ist jetzt im Beta Test. Muß ich das Ganze jetzt in Modankündigungen setzen oder kann hier weiter gepostet werden bis zum Realease ?

Hier noch ein Screen der allerdings noch in einem sehr frühen Beta Stadium ist. InGame wohl erst in meinem zweiten Upload vorhanden. Als noch nicht in der ersten Version:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.