Projekt [Mod-Projekt] A Hut on Shivering Isles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeromeNocturne

Neuankömmling
Seid gegrüßt!

Vor kurzem habe ich 'Shivering Isles' installiert. Während des Spielens habe ich dann festgestellt das ich dringend 'nen kleinen Unterschlupf brauche. Es sah mir jedoch irgendwie danach aus als ob mir Sheogorath keine Hütte abtreten wollte. Also hab ich schnell etwas gegoogelt und festgestellt: Nö, ich bekomm hier tatsächlich kein Haus :-( .
Ich hab' mich dann schnell hingesetzt und mir 'ne kleine Hütte zusammengebastelt... Das heißt, es sollte nur eine kleine einfache Hütte sein - nix großes. Darum habe ich mich bemüht alles nur mit Möbeln der unteren Schicht einzurichten - letztenendes ist die 'Hütte' hie und da wohl doch etwa zu 'prunkvoll' geraten. Unter anderem sah ich mich gezwungen doch einige Mittelschichtmöbel zu nutzen. Aber.. mir gefällt sie.
Bis jetzt gibt es nur die Hütte und einen Vierbeiner, der euch begleitet, wenn ihr das wünscht - allerdings hab ich ihn noch nicht dazu bekommen Gebiete zu wechseln...
Die Hütte steht in Highcross, der Hund neben dem Eingang.
Eine Sache noch: Ich habe zwar die deutsche Version von Oblivion, hab' mir aber die Englische von Shivering Isles installiert (Sprachausgabe ist genial). Evtl. werden dadurch die Namen einiger Gegenstände im Spiel geändert (ist mir gelegentlich bei englischsprachigen Mods passiert).

Eigentlich wollte ich nicht mehr als die Hütte, allerdings sind mir noch ein paar hübsche Ideen gekommen, welche ich irgendwann noch einbauen will. Aber jetzt muß ich erst mal selbst einziehen und die Insel weiter erkunden...
Würde gern eure Meinung zur 'Hütte' hören.

Download: http://home.tiscali.de/nekromant/R_Files/Rpg/AHutOnShiveringIsles.7z
 
Naja, wie geasagt: Der Hund funzt nicht so richtig und ich will - sobald ich dazu komme noch ein paar Dinge einbauen: Es gefällt mir z.B. nicht, das man die Hütte einfach so vorfindet und nichts damit verbindet. Für mich ist das ganze eben noch nicht vollständig - darum empfand ich 'Release' nicht angebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.