Mod Problem

Beppy

Neuankömmling
Hallo
Mein Problem ist , dass bei der Wolven anthro Race (http://oblivion.nexusmods.com/mods/32821/?tab=2&navtag=/ajax/modfiles/?id=32821&pUp=1 )
nur der Kopf und die Füße Wolfsmäßig sind,der Oberkörper ist normal.
Ich Glaube,dass das an dem body repleacer liegt,den ich nicht insalliert bekomme :(
Ich habe die Steam GOTY (game of the jear)

Was mache ich Falsch ?
Gibt es einen Body repleacer für die Steam Version ?

Mgf.
Beppy

Dass für die männliche version

Ich kenne die Mod (mal wieder) nicht, kann dir daher nicht direkt helfen. Wie hast du die Mod selber installiert? So wie ich mir das kurz angeguckt habe müsste die Installation folgendermaßen ablaufen: Version 3 installieren -> Version 4 drüber installieren -> Version 5 anschließend drüber installieren. Hast du das auch so gemacht? Auch den OBSE installiert?

Ich weiß jetzt nicht ob hier geholfen werden darf, die Mod scheint ja in Richtung "für Erwachsene" zu gehen. Wie sieht es hier im Forum damit aus?

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für Probleme beim Installieren des Replacers gehabt?

Im Zweifelsfall hilft es meistens, die betroffene Mod noch mal neu zu installieren. In deinem Fall hieße das, den Replacer (da es dort ja Probleme gab) erneut zu installieren und dann die Rassenmod (da dir da die Körper fehlen) drüber zu bügeln.

OBSE muss zwar installiert sein, dies hängt allerdings mit den Skripten (wie z.B. das Wechseln in die Wolfsform) zusammen. Der Körper sollte davon nicht berührt werden. Ich gehe an dieser Stelle mal davon aus, dass du Probleme in der humanoiden Form hast - oder fehlt der Körper in der Tierform?

Grundsätzlich dürfte es keinen Unterschied machen, ob du die Steam- oder Retailversion des Spiels nutzt.

Beppy schrieb:
Ich habe die Steam GOTY (game of the jear)
Ouch!