mod problem

maestrox

Fremdländer
ich habe mir mal so einen mod runtergeladen von dem ich einen zauber bekahm infrasion. Der ging solange bis ich den zauber nochmal spreche und dann war infrasion weg. Jetzt ist aber der zauber aus liste weg und ich seh alles blau. Weis wer wie das weg geht?? War ds überhaupt ein mod? Denn ich find jetzt keinen.

mfg
 
Infravision meinst du?

Und dass jetzt alles blau ist, ist doch klar. Infravision ist ein Zauber, mit dem du alles in blau siehst. (Hilfreich, wenn es dunkel ist.) Und nun, wenn der Zauber jetzt weg ist, war es vermutlich eine Schriftrolle.

gz, Sinto.
 
  • Like
Reaktionen: maestrox
Jemand hatte mal das gleiche Problem mit einer Vampire mod die auch einen Infrasions modus hatte. Doch kam der effekte bei ihm nicht mehr runter. Da half nur älterer Spielstand. Ist bei dir den der Infrasion Zauber unter aktive effekte?
 
  • Like
Reaktionen: maestrox
ja bei mir geht der eben nicht weg. ne er ist nicht bei aktive.
In der dunklen bruterschaft habe ich mich von dem vampier anstecken lassen. Der zauber kommt vll vom vampier?
 
naja ok danke bin ich halt lvl 8 statt 9 :D ist besser so.
Ach und bei der dunklen bruterschafft bekommt man ja ein unsterbliches pferd. Ich bekomm das nicht. Bei welcher missi den?? Habe die dunkle bruterschafft schonmal durch gehabt aber dann neues spiel gemacht weil ich das pferd nicht hatte. Und jetzt bekomm ichs wieder nicht.

mfg
 
Falls es ein Zauber von nem Vampir ist, könntest du dich an nem Altar heilen lassen vielleicht geht es wieder weg.

Ansonsten könntest du überhaupt mal schauen, was für Effekte aktiv sind (falls du das noch nicht gemacht hast) und/oder noch mal einen Infravisionszauber auf dich sprechen.
 
  • Like
Reaktionen: maestrox
@Maestrox:
Um es genau zu sagen: Das Pferd bekommt man, wie oben geschrieben, nach dem Quest "Die Reinigung" (Bei der man die komplette Cheydinhal-Zuflucht töten muss [Außer Skellett und Ratte^^]). Das Pferd "erhält" man aber erst wenn man es zum ersten mal "Reitet". Es taucht, nach den man die Info zum erhalt des Pferdes, auf dem Innenhof, der/seiner Burg "Farragut" auf.

Also dich einfach noch einmal nach Farragut begeben und aufsatteln, dann gehört es dir!
 
  • Like
Reaktionen: maestrox