Mod Problem

Hm. Das ist doch diese nette Creaturemod, die halb Vvardenfell mit Viechern zukleistert, oder? Ich glaub, die war von Puma Man, der auch Giants gemacht hat...

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist die ziemlich einfach zu installieren gewesen. Die *.exe da ist ein Installer. Starte sie und klick dich durch. Nach Akzeptieren der Lizenz (blablup halt) gibt der Installier dir ein Verzeichnis vor:

C:\Program Files\Bethesda Softworks\...

Ändere das einfach auf das Verzeichnis ab, in dem Morrowind bei dir installiert ist. Alternativ kannst du auch irgendein temporäres Verzeichnis angeben, in das der Installer die Daten dann kopiert. Dann kannst du sie manuell in dein Spielverzeichnis schieben (so hab ich das gemacht, um den Überblick darüber zu behalten, was das Ding macht)...

Kopier dann ggf einfach die Daten in das Data Files Verzeichnis rein und lies das Worddokument. Im Grunde kommt es darauf an, was du für ein Morrowind hast. Das Bloodmoon Addon mußt du mindestens haben. Besitzt zu zusätzlich auch Tribunal, aktivierst du:

The Wilderness Mod 2.x T & B.esm

ansonsten nimmst du die andere... wichtig: nicht beide gleichzeitig benutzen!

Außerdem findest du da noch eine *.esp namens Giants Fix oder so ähnlich, die in Verbindung mit dem Giants Ultimate Mod ebenfalls aktiviert werden sollte.

Hoffe, das hilft dir weiter.
£exa