Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, hab die SuFu genutzt aber nichts gefunden also:
Ich habe zwei Zaubermods (Sagantors Realistic Spells u. den Stoß Zauber) aber beide kann ich nicht kaufen, warum?
Und hat es funktioniert? Dann mache ich das auch..habe zwar Roo noch nicht installiert weil es doch sehr viel verändert. Ich kann auch zwei Zauber nicht kaufen. Wiederbeleben und der andere fällt mir grad nicht ein^^
nur so als Info, ROO 2.0 nutzt Edgar nicht mehr für den RumpelkammerZauber. Alle Zauber von ROO sind bei seinem eigenen NPC zu kaufen. Eine Überlagerung mit anderen "Zauberhändlern" ist daher nicht mehr möglich.
Und hat es funktioniert? Dann mache ich das auch..habe zwar Roo noch nicht installiert weil es doch sehr viel verändert. Ich kann auch zwei Zauber nicht kaufen. Wiederbeleben und der andere fällt mir grad nicht ein^^