[Mod-Problem] wz_inventory

Valnar Delacroix

Abenteurer
Hi,
ich hab ein Problem, als ich diesen Mod Installierte hatte sich danach das gesamte Menü verkleinert. Nämlich auf einen Punkt, alle Items waren aufeinander geschmießen und da dachte ich mir auch schon das es der Mod war da ich sonst nichts anderes intalliert habe was sonst das Invetar verändert
 
wz_inventory 1.6 probleme

Hi, hab hier irgendwo im forum auf das Plugin gefunden.Weiß aber nicht mehr wer es hier nutzt :?
Grundsätzlich gefällt mir die Ansicht mit diesem Plugin,aber bei der Rubrik der Magischen Gegenstände(vorletzter Reiter) ist sie bei mir nicht aktiv. Ist das normal, oder nur bei mir so? Manchmal scheinen mehrere Gegenstände übereinander zu sein(z.B Hämmer über Pfeile o.ä.).Beißt sich das vielleicht mit anderen Mods(z.b. Bt mod,osm schilder flaschen,oder bücher mod).Der mod ist ja nicht deutsch was aber scheinbar nicht stört(ändert ja nur Anzeigeart)

mfg Steffen

:shock: merke gerade bin in diese forum verschoben wurden-gabs wohl schon(trotz suchfunktion nix gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo stevewarier,

das mit dem Übereinander der Gegenstände ist ein Bug in der Version 1.6.

Bei den einzelnen Gruppen ist rechts oben ein "Buch" oder ein "Karo", wenn du dort draufklickst, verändert sich die Darstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: stevewarier
[Mod-Frage] WZ Inventory

Ich hätt eig nur ne ziemlich kurze frage zu dem mod, nämlich kann mir einer sagen, wie man den wieder deinstalliert?^^
is zwar ganz gut, aber braucht mir zu lang zum laden, und ausserdem stürtzt mein spiel regelmässig ab, und es kann sein, dass es daran liegt.
In der anleitung steht man soll so ne datei entfernen, aber dann stürzt beim laden vom spielstand, oder auch wenn ich nen neuen mach, immer ab.
Kann es vllt sein, dass es am obse-loader liegt?
danke für eure hilfe!
 
Antwort fürs Problem

Vielleicht liegt es daran das Oblivion diese Dateien braucht installiere dir mal andere Mods wo es Interface veränderungen gibt wie zumbeispiel Oblivion-Improved oder Singlers grosse Fixsammlung oder Oblivion Interface Overhaul;)Die ersten beiden gibt es bei www.theelderscrolls.info und den Oblivion Interface Overhaul bei www.planetoblivion.de.

Ach ja und noch etwas. Bei allen genannten Mods musst du aufpassen! Weil ich habe den Shivering Isles Patch und da gibt es öfter Fehler die nerven wie zumbeispiel bei den Überschriften im Inventar da sind die Überschriften eine Zeile höher gestellt pass lieber auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...

hm... hab eher die sorge, dass das probleme geben könnte, wenn ich jez einfach nen andren mod drüberinstallier, und ausserdem glaub ich mittlerweile es liegt am immersive interface weil, wenn ich das deinstallier lässt sich obl garned istartrn...:? und wenns installiert is braucht der erste spielstand den ich lade immer zehn mal so lang, weil er an einer stelle voll lang stockt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Oblivion nach der Deinstallation ein Interface-Mods abstürzt:
-> oblivion.ini aus Eigene Dateien\My Games\Oblivion\ in einen anderen Ordner verschieben oder umbenennen, damit Oblivion eine neue anlegt. Wenn es nix bringt, kannst du dann wieder die alte nutzen.

Wenn der in der ini noch auf eine Schriftart verwiesen wird, die aber nach entfernen eines Interface Mods nicht mehr existiert crashed Oblivion.
 
Ich haben Problem

Ich habe auch ein problem (leider). Ich habe mir dieses WZ Inventory gedownloadet. Und das Problem ist ein kleiner nervender Wicht. Ich sehe nähmlich im Alchemy-Inventar die Zutaten und Tränke und andere Alchemy-Sachen nicht, Und die Überschrift steht jetzt zweimal da.:eek:

Beispiel: Ich habe jetzt das Wort Zutaten stehen. Und dann steht Zutaten nochmal darunter.

Ich habe mir nur Singlers grosse Fixsammlung und Oblivion Interface Overhaul geholt und dann schlieslich den mod WZ Inventory kann das an irgentwas liegen? Denn ich möchte das Inventar behalten:cry:.
_____________________

Doof sein ist ganz natürlich sei einfach so dumm wie die ollen Krücken aus der Activia-Werbung.:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Valnar Delacroix: So ein Problem hatte ich auch einmal. Tue die Gegenstände irgentwo in ein Behälter und speichere und lade nocheinmal und nehme die Gegenstände von dir wieder an dich.Ich glaube dann funktioniert es wieder keine Sorge ich hatte so ein Problem auch schon.
Ich hasse das das bei einem Mod nicht alles glatt läuft ich habe Gegenstände für die Alchemy es kommt doppelte Überschrift und es erscheinen keine Objekte. Wenn ich keine Alchemy-Gegenstände habe ist die Überschrift picko-bello.
_____________________

Doof sein ist ganz natürlich sei einfach so dumm wie die ollen Krücken aus der Activia-Werbung.:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Valnar Delacroix: So ein Problem hatte ich auch einmal. Tue die Gegenstände irgentwo in ein Behälter und speichere und lade nocheinmal und nehme die Gegenstände von dir wieder an dich.Ich glaube dann funktioniert es wieder keine Sorge ich hatte so ein Problem auch schon.

schon mal aufs datum seines beitrags geschaut? ;)
 
thx

danke, habs gelöst
hab erst II deinstalliert, un dann, ... ich glaub Oblivion Interface Overhaul wars, drüberinstalliert jez geht wieder alles super!
 
Sorry... Ich gucke nie auf das Datum.:ugly:

Naja eigentlich war das bei Singlers grosse Fixsammlung so bei mir aber mit Wz_Inventory könnte es das gleiche sein muss aber nicht heissen das das bei der deinstallation das gleiche passiert. Aber wie gesagt hast du vielleicht etwas gelöscht das das Spiel unbedingt braucht. Mein Tipp: Installiere einfach ein anderes Interface-Mod oder OI oder OIO oder Singlers grosse Fixsammlung oder das XML_Megamod.

edit: Jetzt habe ich schon wieder nicht auf das Datum geguckt grrh...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: