[Mod-Problem] Weisse Assassinen rüstung

Blackshark

Fremdländer
Ich wollte mir mal das Plugin für die Weisse Assassinen rüstung installieren, hat auch alles wunderbar geklappt nur trat bei mir das übliche Problem auf, n Grosses gelbes Ausrufezeichen statt der schönen Rüstung, kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?:huh:

dieser mod ist wohl abhängig von einem anderen....also musst du noch was vergessen haben..z.b. texturen oder so;)

mfg

bulli

Ich glaub ich hab das Problem jetzt bei nem guten Freund auch heraus gefunden, ich hatte vor längerer Zeit mal n Problem mit der .esm selbst dann hab ich es neu installiert seit da an gehen die nicht mehr, und nun gestern hab ich das Plugin bei nem Freund betrachtet er hat dann noch n paar heruntergeladen und dann konnte er Oblivion auf einmal nicht mehr öffnen. Also hat ers dann auch neu installiert, das seltsame die Plugins welche vorhin funktioniert haben wie die Assa rüssi sind nun entwoder unsichtbar oder n grosses Ausrufezeichen.

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann und wie mein Freund und ich das wieder rückgängig machen können??

mfG
Blackshark

wenn sie unsichtbar sind oder ein Austufezeichen anzeigen bedeutet es, dass die Meshes, die man zusammen mit den esps runterlädt nicht korrekt eingefügt sind.

Die müssen doch einfach in die Datei von Oblivion/Data/ oder?
Nur das komisch is eben das es beim Freund zuerst geklappt hat aber nach der 2. Installation auf einmal nicht mehr.

Nicht ganz, die esp Datei muss nur in den Data Ordner, meshes und textures schneidet man aus und speichert den Inhalt in bereits vorhandene mesh und texture Ordner im Data Ordner. Natürlich muss man das mit sounds videos und so auch machen.