[Mod-Problem] Vampir Alterungs entfernung

Anouk

Neuankömmling
Hallo ich wollte euch wieder um hilfe bitten

Also ich wollte fragen ob man da was flasch amche aknn oder so? o_O
ICh habe der problem mit diesem mod http://scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=45035&postcount=79
mit dem mod der eigendlcih machen sollte das vampire nciht mehr wie alte opis oder omis aussehen sollen also das man nur rote augen und lange zähne bekommt aber sonst sollte alles so bleiben :)

Aber es funtioniert irgednwie nicht :(

genau wie der mod "Bloody Vampires" da soll vieles besser gemacht sien bei den vampiren und noch dabei die falten weg aber da hat sich nix verändert außer das andere attritbute usw. sind gut, aber noch immer alt wenn ich den aktivier


Außer bei gegnerischen vampiren, die sehen irgedenwie viel besser aus aber meiner ist so wie immer wenn ich mich verwandle ...

als MEnsch:


als Opi Vampir :



hillfeeeeeee
 
hmmm eigendlcih sieht meiner immer so aus^^ also auch wenn ich den mod nciht an hab da ändert sich bei meinem nix^^

also der mod soltle verhindern das man älter aber da sieht man das er ein gutes stück älter geworden ist^^ normalerweise wäre es ganz hinten bei jung und dann das hier :-D :


so müsste er , also fast so ausehen wenn cih ihn nachgestellt habe^^ weil ja das sit auch eine möglichkeit den charater einfach wieder jung verändern, aber wenn man was an einem vampir cahrater am anfang ändert wird das gsicht wieder standart also so ein breites dickeres sicht irgednwie dann muss man wieder neu gestalten das gesicht (aber an den augen sollte amn nx ändern weil man sosnt die vampir augen nciht mehr kriegt )

das ist nur mit einem mod wo man ja wieder klasse rasse und sternzeichen ändern kann aber das sist schwer den char wiede rso zu amchen wie er war nur eben als vamp :)


hmm warum geht der vampir jung mod nicht.

ps. Nein das mit dem ändern von dem gesicht usw. geht nciht.... wenn man das spiel ausmacht ist wieder alles von vorne ;(
 
Zuletzt bearbeitet: