[Mod-Problem] Trainerworld Mod

f.krause

Neuankömmling
Hallo
Ich hoffe erstmal dass ich hier mit der Frage richtig gelandet bin, die Suche hat nichts ergeben.
Ich habe einen Mod von dieser Seite, der einen Trainer beinhaltet, der dich in allen Dingen trainieren kann (mein Zerstörungstrainer ist tod).Durch ein Amulett im Eingangsbereich der Geheimen Universität soll man zu ihm kommen.Ich finde das Ding nicht, bitte erzähl mir jemand wo GENAU das liegt.
SChonmal vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du in die Geheime Universität reinkommst (Nicht der Empfangsbereich sondern die Exterior) gleich links hinter der Säule mit dem violetten Feuer, unten auf dem Sockel
 
  • Like
Reaktionen: f.krause
Das nenn ich genau, nur blöd das ich auf erst heut Abend gucken kann hmpf:roll:
Wobei ich gestehen muss dass ich nicht ganz genau weiß was du mit Exterior meinst.
Gleich noch ne Frage.Im Eingangsbereich sind da wo der Typ und die Frau stehen, wo man sich in sein Wohnraum teleportieren kann also da unten wenn man rein kommt, da sind 3 oder 4 Türen, 2 oder 3 führen nach draußen und die andere ist bei mir "Unmöglich" zu öffnen.Bin erzmagier was tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Tür, die in das Planetarium führt, ein "Pay" Plugin von Bethseda.

Klick!


Braucht man sich aber nicht runterladen, das ist (fast) komplett sinnlos.

mfg
 
Moment du meinst das gehört zu dem Addon?Planetarium ist doch bei Nights of the Nine dabei, das hab ich aber komm trotzdem net rein.
Ok hatte zufällig gerade das Lösungsbuch zur Hand da steht das auch drin.
Aber was meinte Neurosis404 mit Exterior ?
An der Treppe steht meiner Meinung nach auch so ne Feuer leuchte meint er die an der Treppe?
 
Zuletzt bearbeitet:
KotN und Das Planetarium ist erstmal was unterschiedlich. Lediglich auf der offiziellen KotN Plugn-CD sind alle Plugins enthalten.
Ich meinte vorhin, wenn Du von der Kaiserstadt kommt, über die Brücke, zur Arkanen Universität und dann links.
 
Ich könnt ja lachen echt danke für deine Mühe will auch nicht nerven aber Arkanen hab ich da noch nirgendwo gelesen :)
Wenn ich mit dem Rücken am Tor (Eingangstor zum GeheimeUni Bereich) stehe, dann Treppe runter linke Säule wo lila Feuer drauf, am Sockel ?:D
Abgesehen davon wird es nicht so viele Lila Feuer dort geben ich könnt auch bei jedem am Sockel schauen
 
Zuletzt bearbeitet: