hi,
ich hab vor einer woche etwa oblivion sammt dem addon SI deinstalliert, aber meine 150 mods (also die esps) gesichert in einen ordner, da oblivion immer abgestürzt ist.
ich konnte nichtmal 5 min durch den wald laufen! :shock:
Also hab ichs deinstalliert, und es gestern neu draufinstalliert.
Was ich vergessen hab, ist, dass ich das Addon SI jemanden ausgeliehen habe.
naja bis jetzt habe ich schon wieder 110 Mods drauf, und bis zu dem zeitpunkt, an dem ich RAFIM6.1 installiert habe lief auch alles perfekt.
Doch dieser dumme mod macht iwie immer alles kaputt und das spiel stürzt shcon wieder ab.
darum hab ich mir des RAFIM7 geladen, doch ich denke dafür bracuht man des SI.
Zum Glück hatte ich die ganze esps gesichert und habe die:
DLShiveringIsles-Meshes.bsa
DLShiveringIsles-Textures.bsa
DLShiveringIsles-Sounds.bsa
DLShiveringIsles-Voices.bsa
DLCList
in den neuen Ordner reinkopiert.
Doch Oblivion startet dann überhaupt nicht mehr, nur wenn ich die RAFIM-esps wieder deaktiviere, und auch dann hängt sich oblivion beim see bei bravil auf, wo eigentlich der eingang stehen soll (24 gewartet hab ich auch)
jetzt hab ich mich acuh nochmal informiert und rausgefunden, dass mit SI die dateien shaderpackage01.sdp (oder so) noch neu dazukommen und Oblivion.esm auch erneuert wird.
also hab ich die oblivion.esm im alten ordner mit der neuen verglichen und gesehn dass die alte etwa 20 mb größer war und die neue dadurch erstezt.
(das shaderpackage fehlt mir aber)
doch oblivion startet immernochnicht mit rafim7, dabei hab ich eig. fast alles, acuh patch 2.0416.
Kann mir denn nicht jemand helfen, und sagen was ich falsch mache???
mfg
Kokobanana
ich hab vor einer woche etwa oblivion sammt dem addon SI deinstalliert, aber meine 150 mods (also die esps) gesichert in einen ordner, da oblivion immer abgestürzt ist.
ich konnte nichtmal 5 min durch den wald laufen! :shock:
Also hab ichs deinstalliert, und es gestern neu draufinstalliert.
Was ich vergessen hab, ist, dass ich das Addon SI jemanden ausgeliehen habe.
naja bis jetzt habe ich schon wieder 110 Mods drauf, und bis zu dem zeitpunkt, an dem ich RAFIM6.1 installiert habe lief auch alles perfekt.
Doch dieser dumme mod macht iwie immer alles kaputt und das spiel stürzt shcon wieder ab.
darum hab ich mir des RAFIM7 geladen, doch ich denke dafür bracuht man des SI.
Zum Glück hatte ich die ganze esps gesichert und habe die:
DLShiveringIsles-Meshes.bsa
DLShiveringIsles-Textures.bsa
DLShiveringIsles-Sounds.bsa
DLShiveringIsles-Voices.bsa
DLCList
in den neuen Ordner reinkopiert.
Doch Oblivion startet dann überhaupt nicht mehr, nur wenn ich die RAFIM-esps wieder deaktiviere, und auch dann hängt sich oblivion beim see bei bravil auf, wo eigentlich der eingang stehen soll (24 gewartet hab ich auch)
jetzt hab ich mich acuh nochmal informiert und rausgefunden, dass mit SI die dateien shaderpackage01.sdp (oder so) noch neu dazukommen und Oblivion.esm auch erneuert wird.
also hab ich die oblivion.esm im alten ordner mit der neuen verglichen und gesehn dass die alte etwa 20 mb größer war und die neue dadurch erstezt.
(das shaderpackage fehlt mir aber)
doch oblivion startet immernochnicht mit rafim7, dabei hab ich eig. fast alles, acuh patch 2.0416.
Kann mir denn nicht jemand helfen, und sagen was ich falsch mache???
mfg
Kokobanana