[Mod-Problem] Slof's Khajiit retexture + Robert's MaleFullBody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lyk

Fremdländer
Hi,

also ich habe ein gewisses problem mit diesen beiden Mods, ich habe eigentlich alles so gemacht wie es sein soll, Texturen richtig zu geordnet ebenso die Meshes, aber sobald ich ins Spiel gehe (MaleFullBody ist an) und ein Khajiit die Sachen ausziehe ist er Lila, wenn er die Sachen anhat ist entweder der Körper in der Textur von Slof oder nur Teilweise, sprich Füße und Hände haben die alte.

Schalte ich MaleFullBody aus und zeihe dem Khajiit die Sachen aus hat er eine verwischte Textur. Ich weis nicht was ich machen soll, am einfachsten wäre es natürlich für mich wenn hier einer die selben Mods hat und mir einfach die Ordner schickt die ich dann nurnoch einfügen muss.

Wo wir gerade bei Slof sind...von euch hat nichtzufällig einer Slof's better Beasts? den auf seiner Seite, oder sonst wo finde ich die nicht mehr, würde allerdings gerne Krallen und Schnurrbarthaare haben.

Wegen den Texturen ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Ähm...hilfe?

Ich würde gerne mal Hilfe haben schließlich will ich Oblivion spieln damit
 
hast du ein glück, dass der 2. post von ir in diessem thread noch nicht gelöscht wurde, war auch einmal so ungeduldig, ich habe nach einem tag auch so einen post nach dem tema "antwortet gefälligst" geschrieben, der wurde gelöscht, warte 2-3 tage und wenn keiner antwortet, dann kannst von mir aus so einen post erstellen.... deaktiviere einfach eine mod. so lange, das sieht dann zwar schei*e aus, aber das hindert ja nicht am spielen!
 
hmm schon, allerdings kann ich die Standard Khajiit nicht mehr ertragen, da hätte sich Beth. einfach mehr mühe geben sollen
 
...ich kann nicht mehr... Der wievielte Threat zu diesem Thema ist das jetzt? Benutz die SuFu oder Google und du wirst dazu hundertpro was finden. Das hier zum Beispiel. Hier findest Du eine detaillierte Anweisung wie man einen Mod installiert. Meistens steht es sogar in der Readme.

Meine Diagnose: Du hast die Dateien eben nicht in die richtigen Ordner entpackt. Überprüf das nochmal und Deinem Spielspaß sollte nichts mehr im Wege stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.