[Mod Problem] SI_Texture_Pack von Bomret

Schneefeuer

Bürger
gersten hab ich mir die Texturenverbesserung für SI von Bomret gesaugt. Installiert und auch gleich ingame angeschaut. Doch als ich von den SI zurück nach Cyrodill gehe bietet sich mir folgendes Bild:

nur die Texturen unter mir sind die richtigen. Kann mir da bitte jemand helfen das wieder normal zu machen. Auf den SI ist aber alles wie immer (natürlich bis auf die neuen Texturen).

Hallo Schneefeuer

Ich glaube ich weiß die Lösung, du hast entweder die Texturen die im Mod waren nicht in den Ordner richtig eingefügt oder es ist auf der Seite noch iwo ein Patch, dass macht das auch Cyrodill läuft

Mfg Sir Talos

mh das mit dem Ordner bezweifle ich. Ist mir noch nicht passiert. Ich werds aber überprüfen. Das mit dem Patch versteh ich jedoch nicht ganz. Welche Seite?

Hi schneefeuer, es kommt mir so vor als hättest du genau den gleichen fehler wie ich... ich hatte diesen Fehler, nachdem ich Total Tamriel installiert habe... ich würde es einfach so machen, lösch erstma alle deine Lods in dem Data Ordner, füg dann die Lods von den wichtigen Mods manuell wieder ein und dann gibt es ein schönes Programm mit Namen TES4qLOD Direkter DownloadLink

Probier das mal aus, ich hoffe ich konnte dir helfen

• Like
Reaktionen: Schneefeuer