[Mod-Problem] Shivering Isles - Weiße Karte

Oblivion_Zocker

Reisender
also ich hab ein problem auf den shivering isles:
wo ich es aktiviert habe war noch alles normal doch als ich durchs protal ging waren auf der karte von cyrodiil keine städte mehr von cyrodiil eingezeichnet sondern in richung hammerfell waren die punkte von SI eingezeichnet!eine stunde später war die karte GANTZ weiß! ich weiß net was da falsch ist!

und dann(ich hab die karte mal kurz ignoriert du punkte siet man ja noch^^)
hab ich noch zwei weitere probleme festgestellt:
ich kann keine toten körper ziehen bzw. bewegen! gegenstände und so kann ich noch(teilweiße! einige ja andere nein)bewegen und so aber körper halt nicht!
und sheogoraths bart ist bei mir schwarz das hat schon zu zwei abstürzen geführt(ich weiß nicht warum das zu abstürzen führt!!!:shock:)

naja ich weiß einige probleme sind kleinlich aber dennoch bräuchte ich hilfe könntet ihr mir bitte helfen weil ich bin mit meinem ABC am ende:D

mir ist gradenoch ein problem aufgefallen undzwar dass einige z.B. die ketzter und die eiferer sagen ICH HABE KEINE BEGRÜßUNG!
ich weiß netob das so sein soll oder net!

könnte jemand bitte ein patch oder sowas machen? ich sag bescheit wenn ich neue probleme finde!

also folgende probleme haben sich beheben lassen(gruß an grum!):
-die karte ist jetzt farbig, nicht mehr weiß!
-sheos bart ist jetzt grau, vorher war er schwarz!

so die probleme bestehen nicht mehr aber folgene bestehen immernoch bzw haben sich erweitert:
-leichen können sich immer noch nicht bewegen lassen!(ziehen usw. egal welche leiche!)
-und die ketzter,eiferer und nun auch die gefangenen haben immernoch keine begrüßung!

naja aber dennoch danke für so viel hilfe :D (<-sakasmus!nicht ernst gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok dieser thread kann geschlossen werden trotzdem thx an froggy!
grum hat mir schon vorher geholfen^^(icq - pidgin) also alles klappt jetzt!
:D
 
ich hab mir Oblivion Improfed runtergeladen(karte,bart von sheo wurden farbig)
und dann noch nen anderen mod wo man leichen besser ziehen kann(name weiß ich nimma!)
dann hats aber auf hoch gestellt net geklappt uf mittel auch net aber auf leicht gings!

nur das die gefangenen,ketzter und eiferer kein wort sagen soll,glaub ich mal, so sein!
weil entweder bin ich zu beliebt und sie greifen mich net an oder beth soft hat vergessen die stimmen zu synkronisieren oder mir fehlen einfach sound datein:D

also alles hat weit gehend geklappt also danke an froggydi frosch:lol:
(sorry P-froggy aber das musste sein:D)
und danke an grum ba sherek