[Mod-Problem] Shivering Island Rüstungen kaufbar machen - tauchen nicht auf

aikar

Abenteurer
Ich interessiere mich sehr für die Rüstungen der Goldenen Heiligen und Dunklen Verführer, aber alle Mods, die ich gefunden habe, haben sie einfach irgendwo in Kisten in die Gegend gelegt, ich wollte sie kaufbar machen (Die Goldenen in Bliss, die dunklen in Tiegeln).

Also habe ich Folgendes gemacht (Zuerst mal nur für die goldenen):

Rüstungen (Die Orcish-Varianten von Rüstung und Schild) playable gemacht
Dann bei SENSTheMissingPauldron (Das verzierte Visier) SEDumagVendorChest editiert
Edit Base - Neuer Name ChestVendorDumag => Neuen Container anlegen
Dann habe ich in den neuen Container die Rüstungsteile und die Waffen der goldenen reingezogen, die Vorschau hat auch alles richtig angezeigt.

Im Spiel hatte der Händler dann zwar die Waffen und den Schild, aber nicht die Rüstung und den Helm.

Was mache ich falsch? Muss ich die Rüstungsteile noch irgendwo "verkaufbar" machen? Ich habe nichts derartiges gefunden.

Danke im Vorraus
 
Haben die Rüstungsteile einen Value also einen GoldWert? Wenn nicht Wert ändern wieder versuchen. Sind die Rüstungsteile wirklich auf playable und haben kein Script?
 
Die Rüstungen haben eigentlich keinen Goldwert, jedenfalls die aus der testinghall nicht, da hab ich bisher immer die andere hergeholt :roll:
 
Hi,
Wie Wolfslady schon gesagt hat. Von hausaus sind die Rüstungen nicht spielbar.
Deshalb müsste noch keine Häckchen bei Playable sein. Einfach da eins machen und den Goldwert ungefähr auf 100 drehen(oder so viel du halst willst).