[Mod-Problem] Schwerwiegendes Oblivion-Lade Problem

EineKlinge

Neuankömmling
JO jo ne Klinge ;).... also

Ich bin im moment bei der Ruine von Vahcaten (kp wie man das schreibt), Magiergildequest.... Also am Anfang konnte ich die Truhe mit den Schriftrollen nicht öffnen, weil ich angeblich grade kämpfen würe (O.O), dann hab ich mal den OOO Mod deaktiviert und dann gings. Nachdem ich die Säule geöffnet hatte, hab ich beendet, am nächsten Tag wollt ich dann den Spielstand laden , alles wie gewohnt bis zum Ladsebalekn, der ganz normal angezeigt wird, aber dann gehts nicht mehr weiter. Wenn ich ma ein paar Mods deaktiviere dann lädt er bis zur Häflte aber auch dann hörts auf.... Habe keine anderen Threads mit ähnlichen Problemen gefunden hoffe ich könnt mir helfen...

Mods

Verbesserte Dunkle Bruderschaft
Platin-Rüstung&Waffen
Arena-Pack
Whispered Warning
Blutmondvilla
GB_Oblivion_Tournament
OOO
Wolfsbau
VaultsofCyrodiil
CreateallSpells
RealSwords_Bosmer
AssasinenZeugs
Schloss Helmberg
Stoßzauber
Moghty Magic
Thieves Arsenal
Mein InselHaus
brandys Katana Collection
COR-Episode 1
Nibenay Castle
Bananasplits better Citys
Servant of the Dawn
MidasSpells

PC

INTEL Dual Core D925 6,0 GHz. 2 Prozessorkerne in einer CPU. 2 x 3,0 GHz.
2048 MB DDRII RAM
160 GB Festplatte
GeForce 8600 GT 512 MB
7.1 Sound OnBoard
 
Pure Vermutung: Manche Mods (so kenn ich das von MW her) haben einen dermassenen Einfluss auf das Game, dass es sämtliche mit dem Mod beinhalteten Saves zerschießt, wenn du das Mod deaktiviert hast.
Also: Aktivere OOO wieder!
 
Mhm hatte ich auch dann wars bei der häflte, naja inzwischen habe ich einen uralten spielstand geladen (stufe 3 -.-) und komischweise ging der, vll. liegts an den Ruinen.. naja