[Mod-Problem] rothwardone reden nicht

Kira

Fremdländer
kein rothwardone redet mehr mit mir, was an sich nicht schlimm ist, allerdings komme ich nicht in die diebesgilde wenn der armand christophe nicht mir redet. der mod der schuld daran ist, ist ausgerechnet ein charakter-mod [ainmhi-rasse]...

gibt es eine andere lösung das problem zu lösen, ausser einen neuen charakter anzufangen? z.b einen konsolenbefehl mit dem ich das gespräch mit christophe einfach abrechen kann?

Ich war doch schon so weit, und sie ist doch so hübsch geworden.. :cry:
 
Was heißt, sie reden nicht mehr mit dir? Du meinst wahrscheinlich, dass sie keinen Ton mehr von sich geben, oder?
Von wo hast du die Rasse den gedownloadet?
 
ich glaube mit dem reden is eher gemeint dass se kein gespräch anfangen und auch nicht antworten wenn man sie versucht anzusprechen

wenn keiner rothwardone mehr mit dir spricht dann is dass natürlich sch...lecht weil es einige rothwardonen gibt die für quests wichtig sind (amand christophe is für mehrere quests wichtig = großes Problem)

da müsstest du dann sehr oft cheaten um alein die diebesgilde zu schaffen

am besten isses deswegen entweder showracemenu (in der konsole) einzugeben (führt aber zum zurücksetzen deiner attribute) oder nen neuen char anzufangen und des animimod runter zu tun)

des stimmt aber nur wenn des 100% an dem mod liegt (könnte auch ne inkompatibilität (so ein sch wart) liegen)

ich hoffe das reicht ;)
 
Dass NPC nicht mehr reden, kann daran liegen, wenn man Rassenmods für die EV auf der DV ohne Anpassung laufen hat oder umgekehrt.
 
Ich hab das selbe problem, allerdings habe ich die DV UND: Lange Zeit lang PROBLEMLOS mit der Mod gespielt. Seit ich den Modmanager benutze, weil ein anderes Modproblem aufgetreten ist, funktioniert es mit den gesprächen aber auch nicht mehr.... Und es liegt DEFINITIV an der Rasse.
Was nur seltsam ist: Es ging eine Weile gut, bis ich dann irgendwas gemacht habe. Ich wieß nicht was, aber es war kein tiefer eingriff. Sinnlose Mods ausgeschaltet und die ladereihenfolge geändert. Ich habe gehört, man solle wegen Problemen mit dieser Mod den Eintrag ganz nach unten setzen. Nun, das ist der fall, es ist aber immer noch so >: (
 
Hallo VanDarkmind,

sieh mal im Oblivion\Data\Sound\Voice nach, ob dort ein Verzeichnis redguard existiert. Falls ja, nenne es um in Rothwardone und es müßte wieder funktionieren.