Ich hab gestern Qarl's Texture Pack III installiert und bin sehr beeindruckt. Ich hab mich erst gefragt, nanu?, wo sind die Vergleichscreens? Als ich dann ein save game geladen hab, hab ich gemerkt, dass die Vergleichscreens absolut überflüssig sind.
Ich lauf also darum und guck mir die neuen Texturen an und hab nebenbei RivaTuner laufen.
Sicher die Frames sind etwas nach unten gerutscht, sprich in der Wildniss nur noch 25-30 das ist aber noch gut spielbar.
Und nach ein paar Minuten in der Stadt und dann wieder draußen sehe ich auf einmal das mein RAM bei 2000MB ist und der V-RAM bei über 900 (gut dass muss ja nicht stimmen aber zumindest ist das seht hoch, so viel wurde noch nie angezeigt). [ich hab 2gb ram]
Und dann stürzt das game auch ab und es hilft nur noch ein Reset.
Und vorher ist Oblivion quasi nie abgestürzt. Aber wieso entleert sich der V-RAM nicht einfach öfter, dann muss eben öfter geladen werden, aber das ist ja nicht so schlimm.
Und AA weg zu machen wird auch nichts bringen, oder? Da in den V-RAM ja die Texturen kommen, denke ich mal.
Wie ist das bei euch mit euren Grakas die UU mehr oder weniger V-RAM haben?
Ich lauf also darum und guck mir die neuen Texturen an und hab nebenbei RivaTuner laufen.
Sicher die Frames sind etwas nach unten gerutscht, sprich in der Wildniss nur noch 25-30 das ist aber noch gut spielbar.
Und nach ein paar Minuten in der Stadt und dann wieder draußen sehe ich auf einmal das mein RAM bei 2000MB ist und der V-RAM bei über 900 (gut dass muss ja nicht stimmen aber zumindest ist das seht hoch, so viel wurde noch nie angezeigt). [ich hab 2gb ram]
Und dann stürzt das game auch ab und es hilft nur noch ein Reset.
Und vorher ist Oblivion quasi nie abgestürzt. Aber wieso entleert sich der V-RAM nicht einfach öfter, dann muss eben öfter geladen werden, aber das ist ja nicht so schlimm.
Und AA weg zu machen wird auch nichts bringen, oder? Da in den V-RAM ja die Texturen kommen, denke ich mal.
Wie ist das bei euch mit euren Grakas die UU mehr oder weniger V-RAM haben?