Hallo Jaeha,
es geht nur um gleiche Dateien.
Beispiel (ohne Richtigkeit der der Namen, da ich Quarls nicht habe):
1. in Quarls gibt es im Verzeichnis Textures\Architecture\imperialcity\ die Datei icaugate01.dds
2. in Regal Imperial City (verschönert die Texturen der Kaiserstadt) gibt es dieselbe Datei im selben Unterverzeichnis.
Durch die Aktivierungsreihenfolge der Omods entscheidest du jetzt, welche dieser beiden Dateien im Spiel benutzt wird.
Wenn du die Omod von Quarls vor Regal Imperial City aktivierst, wird die Datei aus Regal Imperial City geladen (sie hat die Quarls Datei überschrieben).
Wenn du die Omod von Regal Imperial City vor Quarls aktivierst, wird die Datei aus Quarls geladen (sie hat die Regal Imperial City Datei überschrieben).
Wie gesagt, es betrifft nur gleiche Dateien.
Pis wie OI und Natural weather haben soweit ich weiß keinerlei Berührungspunkte mit Quarls.
Normalerweise sind es in PIs nur einzelne Dateien, die gleich sind (hier mal eine Tür, da mal eine Wand usw.
Quarls ändert allerdings fast alle Texturen, und dort sollte man dann überlegen, welche PIs man komplett im Spiel sehen will.
Diese aktiviert man dann nach Quarls und alles sollte in Ordnung sein.