[Mod-Problem] Probleme mit Exnems

Neurosis404

Angehöriger
Servus,
ich habe bei mir ein mehr oder weniger ernstes Problem... Ausgangssituation:
Ich habe Growlfs Hotbody- Female Nude Body Replacer 4.1.omod installiert. Ich habe noch eine andere omod, Female EyeCandy - Body Replacer (nude) 1.0.omod, aber nicht aktiv.
Dann habe ich Black Luster installiert und wollte Alba die schwere Rüstung anziehen, aber was sehe ich? Überall scheinen Körperteile durch (Welche, kann sich jeder denken :roll:) und das sieht recht bescheiden aus. Die leichte Rüstung (Diese weiße heilige da) funktioniert einwandfrei.
Mache ich was falsch? Brauche ich doch die andere Exnems Version? Ich blick bei dem Krempel irgendwie nicht durch. Wär super wenn mir jemand mal erklären könnte, was es damit so auf sich hat und ob ich so doof bin wie es grade aussieht :>
 
Sicher machst Du was falsch. Da alle Körperteile in den Rüstungen enthalten sind, KANN da gar nichts durchscheinen.

Du ziehst die Rüstung also nicht ÜBER den Körper wie im richtigen Leben, sondern der jeweils richtige Körper ist in der Rüstung eingebaut.

Wenn bei Dir solche Seltsamkeiten auftauchen, gibts nur eine Erklärung: Du hast die schlanke Growlf- Version von Black Luster mit dem wesentlich ausladenderen Hinterteil einer Exnem- Rüstung gemixt. Das wird nix.

Genau aus diesem Grunde ist es Growlf auch nicht möglich, seinen Body in der Mitte passend zu Exnems zu machen: die 2 Handbreit Luft zu Exnems Hintern lassen sich nicht überbrücken, ohne daß die ganze Körperform in die Binsen geht.
 
  • Like
Reaktionen: Neurosis404
Nunja ich meinte zwar nicht hinten unten sondern vorne oben aber wurscht :D
Ich dachte immer, das wäre so eine Art "Better Bodies" wie bei Morrowind und ich bräuchte die Meshes für Black Luster... Tja da hab ich mich wohl getäuscht, das is doof =/
Aber danke