[Mod-Problem] Problem mit Mod-Augen

Dark Blade Luke

Neuankömmling
Einen guten Tag erstmal...

Ich habe mir vor einiger Zeit CosmeticCompilationPlus.DV gedownloadet, da ich Probleme mit der alleinständigen Version von Rens Augen hatte. Nun wollte ich mir einen Charakter erstellen mit Sasuke-Augen (sind halt in diesem Pack enthalten). Doch egal welche Augen ich anwähle, alle sind schwarz, tiefgründig schwarz...kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache?

Durch die SuFu bin ich nicht schlau geworden und die ReadMe find ich nicht mehr...(muss ich verlegt haben in meinem 1TB-Hard Drive :-D)

Danke, schonmal für jegliche Hilfe und frendliche Grüße, Luke
 
benutzt du Rens und die CosmeticCompilationPlus.DV gleichzeitig? Wenn ja könnte das der Fehler sein. Oder wenn die Ladereihenfolge nicht Optimal ist. Vielleicht liegt es auch an anderen Mods.

mfg Sly
 
Nein, ich benutze Rens garnicht...wie ich las, ist alles dies in der CCP.DV enthalten...Ich auch habe die ReadMe wiedergefunden.

Jetzt habe ich den Ordner mal untersucht und festgestellt, dass nicht wie in der ReadMe beschrieben, Rens nicht enthalten ist...Ich finde nur Soyas Hair, aber keinerlei anderer Datas. Was mach ich falsch?! :cry:
 
Hi !

Du solltest die Radme richtig lesen. Wenn Du die Übersetzung benutzt muss Du dir noch das englische Orginal runterladen. Du brauchst nämlich noch die Mesches und Texturen. Oder Du benutzt ROO, da ist alles schon fest eingebaut.

http://www.tesnexus.com/downloads/download.php?id=7518
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm...ja, du hast wohl recht...wo dus so sagst. Ich werds gleich versuchen.

ROO fällt für mich weg, da ich mit Warcry spiele und die beiden sich beißen...

EDIT: Danke Lady Rowena, ich hab jetzt alle Augen zur Verfügung :D
 
Zuletzt bearbeitet: