[Mod-Problem] Plugins gehen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the captor

Neuankömmling
Also ich muss zugeben des ich keine Ahnung habe wie man plugins richtig downloadet aber bei fast allen kommt dann nur eine Verknüpfung zu einer Seite wo man dann die Verknüpfung Wieder findet.ich hat glaub ich erst 2 "Plugins"mit ordner,aber bei denen habe ich keinen Plan wie man die ins Spiel bringt....Bitte erklärt mir das einer!!!
:cry: :cry: :cry:
 
Erstmal musst du die PIs entpacken. Das entpackte gehört in den Ordner Data Files im Morrowind-Verzeichnis auf deiner Festplatte. Sollte der entpackte Ordner bereits Data Files heißen, musst du ihn ins Morrowind-Verzeichnis selbst kopieren. Bei den Abfragen einfach auf "alle" klicken.
Wenn du jetzt Morrowind startest, klickst du im Menü nicht auf "Spielen" sondern auf "Zusatzdateien". Dort aktivierst du die PIs.
Das alles sollte aber auch in der Readme stehen.

Ach ja, manchmal tragen die entpackten Dateien auch den Namen des PIs selbst. In diesem Fall musst du den Ordner erst öffnen und seinen Inhalt ins Morrowind-Verzeichnis kopieren, wie oben beschrieben.

Viel Spaß!:)
 
Erstmal danke probier ich etzt dann mal aus:D !

aber was ist mit diesen komischen Internetseiten wo man nur die Verknüpfung speichern kann???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.