[Mod-Problem] plötzlich fehlt bei vielen NPCs die SPrachausgabe

hi... hab mir human race, elves of the lineage und nec mystic highelf remake installiert. nun fehlt aber plötzlich bei fast allen npcs die sprachausgabe.... was hab ich verbockt?
 
Wenn es englische Plugins sind, könnte es sein, dass sie die Ordner der Rassen verändern und somit die Sprachausgabe blockieren :roll:

Hatte mal das gleiche Problem als ich Kvatch Aftermath auf englisch installiert hatte. Da waren auch alle still.

Soweit ich weiss hilft da nur deinstallieren... So habe ich auf jeden Fall das Problem gelöst.

MfG Basch III
 
hi... hab mir human race, elves of the lineage und nec mystic highelf remake installiert. nun fehlt aber plötzlich bei fast allen npcs die sprachausgabe.... was hab ich verbockt?

Hiho,

entweder Du installierst eine Übersetzung zu den Mods (sofern es welche gibt), oder aber Du legst selbst Hand an und holst Dir die Sprachausgabe zurück. Eine Anleitung wie man die Sprachausgabe wiederherstellt kannst Du hier im Anhang nachlesen. ;)

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: PzYcHo3700
Hi dein Problem wird wohl der NEC mystik Highelf Remake sein.
Hatte diesen Mod auch drauf und viele NPCs wie zb. Jauffre hatten keine Stimmen mehr.
Deaktiviere mal Nec Highelf wahscheinlich hast du dann wieder alle Stimmen.

mfg Dante 2000
 
Falls du die Sprachausgabe bei Nec wiederherstellst wäre es cool wenn du es irgendwo hochlädst und hier link Posten würdest.Benutze das auch und spiele momentan auch ohne Sprachausgabe:lol:.Werde es jetzt zwar mal Probieren selbst wiederherzustellen dank der Anleitung die suchan0815 gepostet hat aber bezweifle das ich das hinkriege :roll:.


Edit: Habs jetzt doch Hingekriegt Nec-Mystic High Elf remake zu übersetzen also das stimmen nit verschwinden meine ich falls interesse besteht kann ichs ja irgendwo hochladen
 
Zuletzt bearbeitet: