ich hab da ein problem ich bin neu mit dem OBSE aber wenn ich das game starte (OBSE louncher)und dann vorwärts laufe hüpft mein charakter(macht ne rolle vorwärts)was soll das wenn eine lösung vorhanden ist bitte melden!
nicht nur das etz sind noch mehr fehler aufgetreten 1.alles in englisch
2.vorderrolle (wenn ich normal lauf)
3.wenn ich mit gezückter waffe laufe dann wird sie andauernt aus meinem Inventar entfernt und dann wieder hinzugefügt!(immer wieder)
4. gedrückter angriff nach links geht buchstäblich nach hinten los(der char bewegt sich mit angriff nach hinten)
5.wenn ich lauf bin ich dank vorwärtsrolle 2meter über dem boden!!!
6.der mod den ich benutzten will funkt net!(deadly reflex oder wie der heißt!)
7.ich öffne das spiel mit dem OBSE louncher!
8.nicht mehr mit dem normalen louncher!
9.ich hab den OBSE von hier scharesoft gedownloadet!!
10.wenn ich das cheat menü öffne dann macht er die berühren zauber animation(nur mit einer hand) !!
(könnte es daran liegen das ich es von euch gedownloadet hab(NIX GEGEN EUCH ABER.....))
vielleicht hab ich was vergessen bitte antwort bis zum 10.12.07! weil ich spiele TÄGLICH oblivion und mit solchen GRAVIERENDEN fehlern kann ich net spielen!
bitte hilfeeeeeeeeeeeeee!:cry::cry::cry::cry:
nicht nur das etz sind noch mehr fehler aufgetreten 1.alles in englisch
2.vorderrolle (wenn ich normal lauf)
3.wenn ich mit gezückter waffe laufe dann wird sie andauernt aus meinem Inventar entfernt und dann wieder hinzugefügt!(immer wieder)
4. gedrückter angriff nach links geht buchstäblich nach hinten los(der char bewegt sich mit angriff nach hinten)
5.wenn ich lauf bin ich dank vorwärtsrolle 2meter über dem boden!!!
6.der mod den ich benutzten will funkt net!(deadly reflex oder wie der heißt!)
7.ich öffne das spiel mit dem OBSE louncher!
8.nicht mehr mit dem normalen louncher!
9.ich hab den OBSE von hier scharesoft gedownloadet!!
10.wenn ich das cheat menü öffne dann macht er die berühren zauber animation(nur mit einer hand) !!
(könnte es daran liegen das ich es von euch gedownloadet hab(NIX GEGEN EUCH ABER.....))
vielleicht hab ich was vergessen bitte antwort bis zum 10.12.07! weil ich spiele TÄGLICH oblivion und mit solchen GRAVIERENDEN fehlern kann ich net spielen!
bitte hilfeeeeeeeeeeeeee!:cry::cry::cry::cry: