[Mod-Problem] OBSE fehler!

Oblivion_Zocker

Reisender
ich hab da ein problem ich bin neu mit dem OBSE aber wenn ich das game starte (OBSE louncher)und dann vorwärts laufe hüpft mein charakter(macht ne rolle vorwärts)was soll das wenn eine lösung vorhanden ist bitte melden!

nicht nur das etz sind noch mehr fehler aufgetreten 1.alles in englisch
2.vorderrolle (wenn ich normal lauf)
3.wenn ich mit gezückter waffe laufe dann wird sie andauernt aus meinem Inventar entfernt und dann wieder hinzugefügt!(immer wieder)
4. gedrückter angriff nach links geht buchstäblich nach hinten los(der char bewegt sich mit angriff nach hinten)
5.wenn ich lauf bin ich dank vorwärtsrolle 2meter über dem boden!!!
6.der mod den ich benutzten will funkt net!(deadly reflex oder wie der heißt!)
7.ich öffne das spiel mit dem OBSE louncher!
8.nicht mehr mit dem normalen louncher!
9.ich hab den OBSE von hier scharesoft gedownloadet!!
10.wenn ich das cheat menü öffne dann macht er die berühren zauber animation(nur mit einer hand) !!



(könnte es daran liegen das ich es von euch gedownloadet hab(NIX GEGEN EUCH ABER.....))
vielleicht hab ich was vergessen bitte antwort bis zum 10.12.07! weil ich spiele TÄGLICH oblivion und mit solchen GRAVIERENDEN fehlern kann ich net spielen!

bitte hilfeeeeeeeeeeeeee!:cry::cry::cry::cry:
 
Was hast du den von Deadly Reflex alles an? Weil soweit ich weis kommen diese "Moves" alle davon ,es wir dich nach meinem Wissen nämlihc gefragt was du auf welcher taste haben willst.
 
da müsten diese plugins bei sein:
Deadly Reflex (3) Timed Block + Higher Damage.esp
Deadly Reflex (3) Timed Block no other changes.esp
Deadly Reflex (3) Timed Block +Very High Damage.esp
(bei meienne steht da zumindest eine3)
und noch 3 andere, falls du alle 3 davon an hast soltest du 2 abschalten.
und wen dus startest frgt er dich zuerst wo du dne shildschlag hin haben willst dan was was ich noch nicht genau weis ^^
und danach glaube nach der taste für Kampf auf einem Pferd (bin mir aber nicht 100% sicher)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab wadde............................................ ...........................aaaaah 4stehen wadd die namen: Aktiv sind:
timed block+ higher
timed block no changes
combat moves +
timed block very high +
(alles von deadly reflex odda wie dat heißt^^)
(+=aktiv)
ooh und vielleicht starte ich das spiel falsch??(durch den OBSE louncher oder den normalen Louncher starten??)
 
Von den Time Block sachen darf nur 1 aktiv sein das weiß ich zu 100%
mich wunderts nur das du ne rolle kanst :lol: ,Ich hab sowas noch nie geschaft:?

Ich kan die nur durch zauber in alle einzelteile zerlegen:lol::roll:
 
athletic auf 50 trainieren^^dann strg und vorwärts gleichzeitig drücken^^
oooooder du hast das anders gemeint du böser böser charachter du:lol:

und thx für die info^^

oh und ich hab time block very hight und combat aktiv den rest net^^!!
 
ach auf 50^^ ich hab alles immer so gleiche höhe

Gern geschehen ,ich muss nur ersmal das mit der Parallel-Welt hinbekommen befor ich wieder groß spiele.
achja...very high damage heist alles macht mehr schaden^^
 
oooh ja die parallel welt von der hab ich scho gehört good luck das wird hárte arbeit aber du wirst dann rum und ehre (und fans)gewinnen^^

mtvG oblivion_zocker

ps:ich freu mich scho drauf^^