[Mod-Problem] OBLIVION INTERFACE OVERHAUL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian A.

Bürger
Hi,
ich habe ein Problem mit OIO. ICh möchte die deutsche Weltkarte, die ist aber leider mit OIO unkompatibel. Kann ich die Karte von OIO durch die deutsche Weltkarte ersetzen?
 
Ich hab auch n Prob mit diesem Mod. Ich hab ihn früher schon benutzt und er hat wunderbar gefuntzt, jetzt hab ich des Spiel neuinstaliert den mod au wieder draus und er funktioniertmit einer Ausnahme. Die schrift is noch die selbe und lässt sich net ändern.
Ich hab den Mod noch mal frisch drau oder schon mal alle anderen Mods deaktiviert aber es ist immer das selbe.
Kann man das irgendwie beheben oder gibts au Mods die nur die Schrift ändern



Hat sich erledigt! ich hab vergessen die Oblivion.ini datei zu verändern. Man und ich rätzel mir einen ab bis auf einmal einfällt " Da war doch was!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dass es sich erledigt hat. Die Installationsanleitung hätte da auch weitergeholfen.

Kleiner Tipp: Manch einer macht sich viel Mühe und schreiben möglichst detaillierte Anleitungen in die Readme, für den Zweck, dass diese auch gelesen werden, befor die große Fragerei losgeht. ;)
 
hallo,
ich kann bei mir im Menü im Kompas die roten und grünen Questmarkierungen nicht sehen. Ist das schon bekannt?:huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.